[Bass] (Produzierte) Musik-Videos Eurer Band

• Ersteller TamashiiNoKagami
  • Erstellt am
Hi,

sehr guter Sound!!:great:

Habt Ihr auf Mehrspur mitgeschnitten oder was?

So macht youtube (ausnahmsweise) mal richtig Spaß (zumal ich funky grooves liebe - gute gespielt, v.a. die gesamte Rythmusgruppe, Drums, Bass, Rythmusgitarren)

Gruß
Ulrich

@snook: wirklich geile bassline, gefällt mir!

Dankeschön - die simpelsten sind ja oft die besten ;)

Hi,

sehr guter Sound!!:great:

Habt Ihr auf Mehrspur mitgeschnitten oder was?

So macht youtube (ausnahmsweise) mal richtig Spaß (zumal ich funky grooves liebe - gute gespielt, v.a. die gesamte Rythmusgruppe, Drums, Bass, Rythmusgitarren)

Gruß
Ulrich

Oh, ich wollte euch damit jetzt nicht hinters Licht führen oder so (aber die Tatsache, dass ich es wohl geschafft hab, spricht für meine Videobearbeitung ;) ) - der Sound an sich ist hier zum großteil nicht Live, sondern eine Aufnahme, die ich darüber gelegt habe. Das allerdings nicht, weil wir es im Video schlecht gespielt hätten (es war tatsächlich alles ziemlich tight auf Click gespielt), allerdings haben wir halt eben keine Mehrspuraufnahme machen können und das Kameramikro hat die Bässe nicht so richtig vertragen. Ein bisschen Live ist es aber trotzdem, denn die Aufnahmen haben wir im Studio alle zusammen Live und ohne Overdubs auf Analogtonband gespielt ;)
Eine richtige Liveaufnahme wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber mit dem Sound und den extrem zerrenden Bässen etc hat es leider einfach keinen Spass gemacht - so finde ich schon ;)

Hier gibt es ein zweites von dem Abend, welches ich gerade fertig habe:

schönen Gruß!

... Oh, ich wollte euch damit jetzt nicht hinters Licht führen oder so (aber die Tatsache, dass ich es wohl geschafft hab, spricht für meine Videobearbeitung ;) ...
Hi,

stimmt, es ist so gut gemacht :great:, dass es nicht eindeutig auffällt.
Aber zu merken war schon, dass der Sound nicht einfach so zustande kam. Sonst hätte ich ja nicht gefragt ("... oder was?")

Gruß
Ulrich

So Leute, hier mal das Video von Sugar Honey Boo, einer meiner zwei Kapellen.

Viel Spaß!

Is zusammengeschnitten aus Videoaufnahmen die wir an nem kleinen Wochenendausflug nach Erfurt gemacht haben. Hatten da gratis Studioaufnahmen gewonnen und Abends nen Gig, da kannten wir leider niemanden der für uns filmt. Also nix vom Gig, nur das außenrum. Sehr spaßig son Wochenende mit der Band ;-)

Edit.: @ MetalMike: Geiles Video.. gefällt mir sehr gut!!! Thumbs Up!

@ snook: Schickes Video. Der Stil der Mucke erinnert mich ein bisschen an Hot hot heat, Interpol und Franz Ferdinand! Sehr schöner Sound!

@ Grodd: Cooles Video und ein schöner gute Laune Song, auch wenns nicht 100%ig mein Stil ist, machts Spaß zuzusehen und zuzuhören!!!!

sorry Metal Mike, Euer Video gefiel mir ebenfalls sehr gut. Ziemlich professionell!!!! :great:

Wir haben letztens für die neue Lehr-DVD unseres Gitarristen zwei Stücke eingespielt,
sein Produzent hat uns dabei gefilmt und zwei nette Videos davon gemacht.
Gildet dat auch? :D

Egal, hier sind sie:
http://www.andernfalls.de/sounds.html

Gruß

Klaus

So Leute, hier mal das Video von Sugar Honey Boo ...
Hi,

das Video finde ich sehr gelungen !! :great:

Meine - konstruktiv gemeinte - Kritik richtig sich an den Song: zu lang!!!

Nach 2:09 müsste spätestens Schluss sein. Bei so einem Song ist Wiederholung tödlich.

Entweder kommt was wirklich Neues oder besser Schluss machen.

Gruß
U.

Sind eig. auch nur live-aufnahmen und keine videos, aber vielleicht hats ja doch Daseinsberechtigung:

[video]http://www.youtube.com/user/TheAntiproductAUT#p/a/u/2/_XHKoBAVC2Y[/video]

mehr davon gibts auf unserem Channel: http://www.youtube.com/user/TheAntiproductAUT

Hi,

das Video finde ich sehr gelungen !! :great:

Meine - konstruktiv gemeinte - Kritik richtig sich an den Song: zu lang!!!

Nach 2:09 müsste spätestens Schluss sein. Bei so einem Song ist Wiederholung tödlich.

Entweder kommt was wirklich Neues oder besser Schluss machen.

Gruß
U.

Hey!

Danke für deine Kritik:great:. Kann gut sein das Du damit recht hast:gruebel:
Jedoch zählt auch immer noch ein wenig eigener Geschmack und das ist auch gut so:D.

Aber ich werde das beherzigen und mal schauen was man daraus machen kann und zukünftig damit umgeht.

Grüße

Hi,

... Danke für deine Kritik:great:. Kann gut sein das Du damit recht hast:gruebel:
Jedoch zählt auch immer noch ein wenig eigener Geschmack und das ist auch gut so:D. ...

klar, letztlich habe ich als Schnellschuss einfach das Klischee formuliert, dass schnelle Songs so kurz wie möglich sein "müssen" und keine unnötige Wiederholung beinhalten "dürfen".

Ich werde es mir noch ein paarmal anhören; mal schaun, ob ich selbst dann meine Kritik noch passend finde.

Gruß
Ulrich

Hier ein kleiner Mitschnitt einer Probe, standesgemäß bei uns im Wohnzimmer ;-) Aufgenommen wurde mit dem Mic, was in der Cam eingebaut war, dementsprechend ist die Soundquali eher mäßig.

Hier ein kleiner Mitschnitt einer Probe, standesgemäß bei uns im Wohnzimmer ;-) Aufgenommen wurde mit dem Mic, was in der Cam eingebaut war, dementsprechend ist die Soundquali eher mäßig.

Ich finds einfach nur GEIL!

Respekt, von euch kann sich so manche Band ne Scheibe abschneiden! Sehr gut gemacht.....für mich als Metalhead ist das aktuell die Musik die mir am meisten zusagt. Macht weiter so ;) Und wenn ihr mal in Lübeck seid....UNBEDINGT BESCHEID SAGEN!!! Ja? :D

Hat was! Erinnert mich irgendwie positiv an damals ... Anfang der 90er Jahre ... als es noch M-TV gab .... Unplugged.

Oh, vielen Dank für die Blumen! :) Hätte nun nicht damit gerechnet, dass gerade Metaller daran Freude finden.
@Bass_ennyday: das ist gerade aber auch unser Ansatz. Weg von völlig übermasterter und auf Tick aufgenommener Studiomusik, hin zu authentischem und organischem Klang. Kann gerade bei eher ruhigeren und gemütlichen Sachen sehr schön sein, wie ich finde.