Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst also den Bass mit der Greifhand stützen?Patr0ck schrieb:...dann etwas schräg nach oben, sonst komm ich ja nichtmehr an den Hals![]()
sry, OT...
// Edit bei Peegee:
Hi Maverick, bitte nicht immer die Bilder mitzitieren. Nicht alle hier haben DSL.![]()
Hehe, du wolltest es ja nicht glauben und nun siehe da!Yojo-Bad-Mojo schrieb:Verdammt !
Ich breche mit einer meiner längsten BassgewohnheitenAber hängt der Bass höher spielt es sich schon ne ganze Ecke leichter
![]()
Ne, ich hab ihn halt in nem leichen Winkel nach oben umhängen, der hält schon von allein so, aber er würde auch waagerecht so halten.Aqua schrieb:Du musst also den Bass mit der Greifhand stützen?
Aqua schrieb:Übringens sollte man den Begriff Style beim musizieren solange wie möglich heraushalten, wir sind doch keine Models auf Laufstegen die ihr Aussehen verkaufen müssen.
Aqua schrieb:Hehe, du wolltest es ja nicht glauben und nun siehe da!![]()
Übringens sollte man den Begriff Style beim musizieren solange wie möglich heraushalten, wir sind doch keine Models auf Laufstegen die ihr Aussehen verkaufen müssen.
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Ich dachte grad ihr Metaller zieht nen hammerharten "true" & "untrue" Jihad quer durch alle bands durch![]()
Das gilt aber nur für Bands die sich unbedingt verkaufen wollen!Yojo-Bad-Mojo schrieb:Zwar ist die Priorität nicht so hoch wie die der Musik (bzw. sollte sie es nicht sein) aber dennoch sind Stlye & Charisma eine nicht zu vernachlässigende Größe in der Summe der "Band"![]()