Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst also den Bass mit der Greifhand stützen?Patr0ck schrieb:...dann etwas schräg nach oben, sonst komm ich ja nichtmehr an den Hals
sry, OT...
// Edit bei Peegee:
Hi Maverick, bitte nicht immer die Bilder mitzitieren. Nicht alle hier haben DSL.
Hehe, du wolltest es ja nicht glauben und nun siehe da!Yojo-Bad-Mojo schrieb:Verdammt !
Ich breche mit einer meiner längsten Bassgewohnheiten Aber hängt der Bass höher spielt es sich schon ne ganze Ecke leichter
Ne, ich hab ihn halt in nem leichen Winkel nach oben umhängen, der hält schon von allein so, aber er würde auch waagerecht so halten.Aqua schrieb:Du musst also den Bass mit der Greifhand stützen?
Aqua schrieb:Übringens sollte man den Begriff Style beim musizieren solange wie möglich heraushalten, wir sind doch keine Models auf Laufstegen die ihr Aussehen verkaufen müssen.
Aqua schrieb:Hehe, du wolltest es ja nicht glauben und nun siehe da!
Übringens sollte man den Begriff Style beim musizieren solange wie möglich heraushalten, wir sind doch keine Models auf Laufstegen die ihr Aussehen verkaufen müssen.
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Ich dachte grad ihr Metaller zieht nen hammerharten "true" & "untrue" Jihad quer durch alle bands durch
Das gilt aber nur für Bands die sich unbedingt verkaufen wollen!Yojo-Bad-Mojo schrieb:Zwar ist die Priorität nicht so hoch wie die der Musik (bzw. sollte sie es nicht sein) aber dennoch sind Stlye & Charisma eine nicht zu vernachlässigende Größe in der Summe der "Band"