clausdr
Registrierter Benutzer
Habe den auch schon dreimal im Laden gespielt und werde ihn wohl bald kaufen ("müssen")

https://www.thomann.de/de/sandberg_california_marlowe_dk.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den auch schon dreimal im Laden gespielt und werde ihn wohl bald kaufen ("müssen")
Wie cool, wie empfindest Du denn das Vibration-Treatment bei dem Teil? Heißt ja immer mal wieder, das wäre nur "Voodoo".
Ich hatte bei dem 5er jedenfalls das Gefühl, ich hätte ihn schon immer gespielt, hab ich sonst nie bei neuen Bässen.
Dann weiterhin viel Spaß und auf das bald der Kontrabass kommt.
Ich denke gerade über die Investition in ein In-Ear-System nach - ist das noch GAS oder schon vernünftig?![]()
Das ist genau der Knackpunkt! Kann mir vorstellen, dass das die Performance deutlich verbessern kann. Bin mir bloß über die Implementierung noch nicht ganz im Klaren - Kopfhörer und Funke sind klar, aber wie und wo ich welches Signal abgreife und einspeise, da scheint es ja dutzende Philosophien zu geben. Hast du Literaturtipps oder Ähnliches? Gerne auch per PNNicht nur wegen dem Bass, sondern vor allem wegen dem Backing-Vocals... da hab ich mich früher nie richtig gehört.
Deswegen liebe ich diesen Thread - man kriegt direkt Zuspruch für sein Suchtverhalten
Das ist genau der Knackpunkt! Kann mir vorstellen, dass das die Performance deutlich verbessern kann. Bin mir bloß über die Implementierung noch nicht ganz im Klaren - Kopfhörer und Funke sind klar, aber wie und wo ich welches Signal abgreife und einspeise, da scheint es ja dutzende Philosophien zu geben. Hast du Literaturtipps oder Ähnliches? Gerne auch per PN![]()
Sie ist so schön grün...![]()