Luebbe
Registrierter Benutzer
pommes schrieb:Müsste ich morgen zu Hause mal nachsehen
blöde Frage: steht das drauf?!
Also wenns Schaller sind, müsstes relativ groß hinten drauf stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pommes schrieb:Müsste ich morgen zu Hause mal nachsehen
blöde Frage: steht das drauf?!
Luebbe schrieb:Also wenns Schaller sind, müsstes relativ groß hinten drauf stehen...
pommes schrieb:Und das leidige Ding mit den Security Locks von Schaller. Warum baut kein Hersteller Schrauben in die Bässe, so dass man die Schallers 1:1 tauschen kann? Die Löcher sind mal wieder einmal minimal zu groß, so dass ich mit Streichhölzern und Heißkleber nachhelfen musste, um die Schraube zu dem Halt zu bewegen, den ich für nötig halte. Naja, ich hatte bisher keinen Bass, bei dem das anders war, trotzdem verstehe ich das nciht. Die Schallers benutzen so viele Leute... das muss doch mal einem Hersteller in den Sinn kommen.
Und das leidige Ding mit den Security Locks von Schaller. Warum baut kein Hersteller Schrauben in die Bässe, so dass man die Schallers 1:1 tauschen kann? Die Löcher sind mal wieder einmal minimal zu groß, so dass ich mit Streichhölzern und Heißkleber nachhelfen musste, um die Schraube zu dem Halt zu bewegen, den ich für nötig halte. Naja, ich hatte bisher keinen Bass, bei dem das anders war, trotzdem verstehe ich das nciht. Die Schallers benutzen so viele Leute... das muss doch mal einem Hersteller in den Sinn kommen.
Nullchecker schrieb:Ich versteh' nich so ganz warum Fame beim MM 500 Pickup-Kappen draufmacht und beim MM 400 nicht. Sieht' echt um einiges geiler aus wenn man die dicken Polepieces sieht, find ich.
Johnny_Finger schrieb:killing slap