[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Uli...der Fame ist ja mal ein schweinegeiles Teil....hab ich noch nie gesehen.....ich hab spontan den Wunsch solch einen zu kaufen .... :redface:

Habe den Fame gestern im Store mal in die Finger bekommen. Ein echtes Sahneteil!

So, der Umzug ist geschafft und ich habe endlich wieder ne würdige Ecke :)

IMAG0066.jpg

IMAG0067.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schick!

Sag mal was ist denn der Weiße für ein Bass? Die Pickupkombi sieht interessant aus, habe ich so noch nicht gesehen: Also der reversed Precision-PU mit dem Jazzpickup an der Bridge.
Bitte um Aufklärung:D

Das ist ein Fender USA Fretless Hals auf einem japanischen NoName Korpus. Singt fröhlich vor sich hin!

Hmm, ich hatte schon die Hoffnung, dass es den in der Kombination (ohne Fretless) als Serienprodukt gibt =D

Cellist *husthust*...Hat mein Opa mir vermacht, leider finde ich viel zu wenig Zeit, es zu lernen.

Damit es noch ein bißchen enger wird im Übungsraum hat der kleine Cube einen größeren Bruder bekommen...

attachment.php

Anhänge

• cubes.jpg
    cubes.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 754
Meine Ecke :)
DSC02735.JPG

Und noch ergänzend meine Wand mit dem schönsten Symbol...wird aber noch gestrichen :):great:
DSC02736.JPG

DSCI0293.jpg

da isser mein neuer G&L:D sieht schwarz aus ist aber Blueburst;)

Ich hoffe, ich werde nun nicht des Necro-Postings beschuldigt, aber meine Übungsecke sieht jetzt doch etwas anders aus :) Es fehlen nur ein paar nette Bilder, damit die Wand nicht mehr so kahl aussieht.
CIMG3473.jpg

Eine "Detailansicht" gibt es auch :)
CIMG3475.jpg

Ah, wie ich sehe hast du dich für die Micro-Mischpult-Version zum Üben entschieden. :D
Aber das große MP hättest du auch zum Üben nehmen können. ^^

Sehr nette Ecke übrigens. :great:

Ah, wie ich sehe hast du dich für die Micro-Mischpult-Version zum Üben entschieden. :D
Aber das große MP hättest du auch zum Üben nehmen können. ^^

Sehr nette Ecke übrigens. :great:

Danke :D Das unordentliche Bücherregal oben drüber habe ich vorsichtshalber abgeschnitten.
Das größere Mischpult gehört einem Kumpel, mit dem habe ich das mal getestet. Es stellte sich heraus, dass es ziemlich gut lief und sogar so, wie es mir vorgestellt habe. Nach 3 Tagen ging dann eine Bestellung bei Thomann ein :)

Torchlight!1 wubwubwub

Ich hoffte, dass man das nicht sieht oder es keiner erkennen würde, aber ihr habt eure Augen überall! (Derzeit wird aber dann doch Diablo III gesuchtet, da gibt es einen Mehrspieler-Modus)