Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee klingt gar nicht schlecht, könnte doch recht originell aussehen. Würde ins Bild passen. Das wird dann echt individualistisch und wäre mal 'ne kreative Idee.Bassboy schrieb:Wir haben hier noch alte Mopednummernschilder -> Schlagbrett ^^
Bassboy schrieb:Das ist ne Geschmackssache...
Bassboy schrieb:Das ist ne Geschmackssache...
Also wenn ich die Lücken ausfülle könnte ich das entweder in einer Kontrastfarbe zum Griffbrett (sozusagen wie aufgemalte Bundstäbchen -> für mich superhässlich) oder es in der selben Farbe wie das Griffbrett machen. (wäre nobel, allerdings wie bekomm ich genau den Farbton hin?)
Jetzt ist es so, dass die Lücken ein bissel dunkler sind als der Rest, was das Tonfinden später sicher erleichtern wird. Außerdem ändert sich die Farbe eventuell ein wenig noch, weil ich das noch lackieren werde.
son tiefschwarz spiegelglatt glänzendes griffbrett is denk ich ma ne feine sache
Naja, das sind dünne Holzstreifen in der Maserung deines Griffbretts
Du gehst in eine Tischlerei und besorgst dir einen kleinen Streifen Furnier in der Stärke der Ritzen in deinem Griffbrett. Kosten: Kaffeekasse. Die Furnierstreifen grob zurechtschneiden und rechtwinklig ins Griffbrett einleimen:Bassboy schrieb:...Meinst du die schneiden das zu? Das ist doch sicher nicht billig?
KingNothing` schrieb:ich hab das ganze mit holzkit (bei wunsch kann ich vll nochma genau nachgucken) aufgefüllt. war ne schwarze masse, kannst ja einfach mal nach meinem beitrag dazu gucken, hab auch n paar fotos geuppt (such nach tacoma). diese schwarze masse trägst du mit nem spachtel auf, streichst überflüssiges weg, lässt das nen paar stunden trocknen, und dann schleifst du das mit mittelstarken schleifpapier ab. geht eigtl ganz easy. griffbrett einfärben wird auch nicht weiter schwer sein, musst evtl mehrere schichten farbe nehmen?
ps: http://www.epoxyfretless.com/trombo.jpg , nur halt dunkler
MiKe- schrieb:die methode von bassick ist doch wesentlich komplizierter ... oder?