[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Täusch ich mich oder hat da jemand die Elektrik versaut? Sieht mir doch schwer nach Tandem Potis aus, welche es 1960 sicherlich nicht gab.

Das scheint schon seine Richtigkeit zu haben. So Jedenfalls ist der Bass auch in den Büchern abgebildet - was man ebenfalls der Auktion entnehmen kann. Na ja, für 60T€ würde ich mir nicht mal ein Auto kaufen...

Das scheint schon seine Richtigkeit zu haben. So Jedenfalls ist der Bass auch in den Büchern abgebildet - was man ebenfalls der Auktion entnehmen kann. Na ja, für 60T€ würde ich mir nicht mal ein Auto kaufen...

Stimmt. Im Buch auf den Bildern steht ja "Stacked Knob" aber dennoch halte ich solche Angebote fuer zu ueberteuert, auch wenn es sich um ein extrem rares Vintage Instrument handelt. Bin da sehr ehrlich, ich zahle fuer jahrzente langen Muff nun echt nicht mehr. Vor allem frage ich mich, wozu sind die beiden zusätzlichen Potis denn? Höhenblenden nur?

Aber naja fuer 60000 bzw. 560000 SEK, da hätte ich schon ein sehr schönes altes Auto im Auge. Ein V8 Mustang aus den 60s oder so. Oder ein Volvo S60 in Vollausstattung.

Hehehe, Fender Thunderbird, zum Piepen!

Aber naja fuer 60000 bzw. 560000 SEK, da hätte ich schon ein sehr schönes altes Auto im Auge. Ein V8 Mustang aus den 60s oder so. Oder ein Volvo S60 in Vollausstattung.
Naja, vielleicht hat der Besitzer des Basses mitbekommen, dass man auf 'nem Bass nicht besonders weit kommt (es heißt ja nicht umsonst "Besenreiten" und nicht "Bassreiten") und hat ähnliches im Sinn?!

Die Julia aus Christkindl verkauft ihren Gipson Bas.
Bei dem Preis und der Form hab ich allerdings ganz leichte Zweifel was die Marke betrifft, auch wenn Gibson am Headstock richtig geschrieben ist. ;)
Ob das Gibson Logo da drauf nicht eher schräger Humor sein soll. :rofl:

Nett gemacht, sieht auf dem Foto echt authentisch aus, was aber wohl eher an der miesen Qualität liegt. ^^

Da kann wohl jemand nicht mit seiner iPhone-App umgehen. xD

"Eingabe" ist auch gut. :D

Aber 2 Watt? Hört man da überhaupt was, wenn man da voll aufdreht? ^^