[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Puh langsam wird dann aber mein Board voll ^^

Catalinbread SFT

Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=EGPV4SBeF2k

Geilster Bassfuzz ever :D

p2_ulkl1uhzm_so.jpg

Gesamtsumme 2010:
5411,70 €

Total:
1094534,66€

Costa Quanta 128€ (180 Dollar im Moment)

Puh langsam wird dann aber mein Board voll ^^

Catalinbread SFT

Kannst du mir nicht antun sowas... Wieso muss man so Treter kennenlernen.. Schon ewig so einen Fuzz gesucht.. grrr... Gas.. :D
Meld dich solltest ihn abgeben wollen ;)

Ich denke das wird so schnell nicht passieren :)

Ich war ewig auf der Suche nach einem !leisen!, !brauchbaren!, !frequenztreuen! und vor allem ganz wichtig... anschlagsdynamischem Fuzz :D

Bald folgt ein Review :)

Nürnberg.. hmm.. Muss ich wohl doch wieder Rock im Park gehen :p ...

128€ (180 Dollar im Moment)

Könnt man sich doch grün und blau ärgern vor nem halben jahr hät mans nochmal ein Stück günstiger bekommen... Darf man fragen wo du's geordert hast bzw. wie lange du darauf gewartet hast?

Zuletzt bearbeitet:
Habs von Ebay.com..

Frisch aus den US of A hehe.

prymaxeguitars hieß der User.. gedauert hats nichtmal eine Woche :)

Ein Gitarren Distortion Pedal gebraucht...

22689800.jpg

Kostenpunkt 1€
Arbeite momentan in einem Lager der Caritas, Schulprojekt und so.. Und da kommt alles mögliche Zeug an.. Unter anderem auch das pedal.. "Blind" gekauft, aber hey es klingt verdammt gut aufm Bass, cuttet garnicht so die Tiefen Frequenzen, bin beeindruckt.. Für den Preis, Hammerteil... :D

Ich glaube fast, dass die Gesamtsumme nicht passt. 10.000.000€ erscheinen mir etwas utopisch.

Japs Great King rat hat oben das Komma bei der alten Summe vergessen... wenn man immer nur dem Taschenrechner glaubt...

Ein Gitarren Distortion Pedal gebraucht...

Anhang anzeigen 139084

Kostenpunkt 1€
Arbeite momentan in einem Lager der Caritas, Schulprojekt und so.. Und da kommt alles mögliche Zeug an.. Unter anderem auch das pedal.. "Blind" gekauft, aber hey es klingt verdammt gut aufm Bass, cuttet garnicht so die Tiefen Frequenzen, bin beeindruckt.. Für den Preis, Hammerteil... :D

Das Viech fliegt bei uns auch im Proberaum rum, aber niemand benutzt es, weil es nicht so gut sein soll. Wenn er aber, wie du sagst, nicht so die Tiefen beschneidet, quäle ich die Jungs Sonntag mal damit.

Boss TU 3 + passendes PSA 230 Netzteil für insgesamt 78,00 €

Gesamtsumme 2010:
6807,60 €

Total:
10946830,56

ändert doch mal bitte jemand der Mathe kann die Summe... ich bin zu blöd dafür...
und andere machen den Fehler weiter ^^

und es wär mal cool wenn ihr den Preis dazuschreiben würdet, damit man solch Fehler leichter beheben kann :great:

Also, wenn die Jahressumme korrekt ist, stehen wir grad bei 110930,56€

Die Jahressumme? Nicht die Gesamtsumme?

Dann will ich auch mal etwas beitragen:

Bass, Kabel, Stimmgerät, Gigbag, Gurt, AMP, Bass-Ständer

für 2010:
7238,60 €

Total:111361,56€

Dann will ich auch mal etwas beitragen:

Bass, Kabel, Stimmgerät, Gigbag, Gurt, AMP, Bass-Ständer

für 2010:
7238,60 €

Total:111361,56€