bandchef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.24
- Kekse
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den letzten Jahren bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es sich einfach nicht lohnt, für DEN amtlichen Sound Equipment in der Größe eines Kühlschranks mit dem Gewicht von Bleiplatten auf die Bühne zu schleppen.Rubbl schrieb:wenn du es schaffst, den klang anders hinzubekommen, habe ich ein offenes ohr. aber bis dahin gibt es für mich keine alterantive zu meinem turm.
Muahahahahaaaa!ironjensi schrieb:man, seid ihr weicheier...
"wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass!"
wer mucke machen will muss schleppen, so ist das eben! und wenn MEIN sound aus einer 8x10er und nem riesen röhrentop dröhnen würde, dann müsste ich eben n bissle malochen. dafür bin ich zufrieden und kann mich aufs wesentliche, nämlich mucke machen, konzentrieren.
elhefe schrieb:so, sind zwar nicht die besten fotos, aber was soll's, ich pack sie mal hier rein
Top: Hughes&Kettner BassKick 707
Box: Hughes&Kettner 4x10 ( Horn-Version)
....falls ihr in nicht gleich entdeckt :-(, unser gitarrero steht grade dafür (mittig)
....und mein (neuer) fame mm 500 ;-)) (p.s. die klampfe hängt da nur so zur deko)
bandchef schrieb:Hi!
So nu bin ich mal an der Reihe! Und zwar dass mal die gute alte Firma Hartke auch mal vetreten ist! Hier ein Bild von meinem full stack!
bandchef schrieb:Hi!
So nu bin ich mal an der Reihe! Und zwar dass mal die gute alte Firma Hartke auch mal vetreten ist! Hier ein Bild von meinem full stack!
JohnniBassplayer schrieb:sin die boxen aus der alu serie?
ha was weiß denn ich?!metFan schrieb:sieht man doch oder bin ich jetzt völlig verblödet :screwy:
BöseMiez schrieb:Jau, hat der Mischer gemacht. Dachte eigentlich immer, dass man das nur über ne DI-Box macht, aber so geht's anscheinend auch... Hab leider keine Ahnung was das für Micros waren... Die wurden gestellt.
slapstick schrieb:geiles ding!