dereinevogelda
Registrierter Benutzer
Rollt der beim Spielen durch die Gegend, wenn die Rollen nicht fixierst?
Verteilt den Sound dann besser im Raum ;-)
Schickes Stack. Gefällt mir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rollt der beim Spielen durch die Gegend, wenn die Rollen nicht fixierst?
Wozu habt ihr alle Racktuner?
Funktionieren eure Ohren nicht mehr ?
Wozu habt ihr alle Racktuner?
Funktionieren eure Ohren nicht mehr ?
Es ging um die Frage nach Racktunern. Ich denke nicht, dass er generell auch Bodentuner gemeint hat.
Du bist mir einer. Shedua meinte meiner Meinung nach, dass ein Bodentuner nicht ständig ein Signal hat und eben nicht PERMANENT anzeigt, ob du 'in tune' bist, im Gegensatz zu einem Racktuner.Weil wir bei Bodentunern nach Gehör stimmen
Aber was hat denn die Bauart des Tuners mit den Ohren zu tun? Ein Racktuner verändert den Sound doch nicht oder?Shedua meinte meiner Meinung nach, dass ein Bodentuner nicht ständig ein Signal hat und eben nicht PERMANENT anzeigt, ob du 'in tune' bist, im Gegensatz zu einem Racktuner.
Aber was hat denn die Bauart des Tuners mit den Ohren zu tun? Ein Racktuner verändert den Sound doch nicht oder?
Außerdem, wenn ich mir so wie TacBear alles in ein kompaktes Rack bastle, lege ich mir mit Sicherheit nich noch nen einzelnen Bodentuner vor die Box, dann lieber alles in den Kasten.
Wenn ich (und auch ich mag gegebenenfalls falsch liegen, aber das kann Shedua ja aufklären) Sheduas Post richtig interpretiere, dann geht es darum, dass ein Racktuner permanent die Stimmung des Basses anzeigt. Die Frage stellt sich dann, wozu man das braucht.
Denn wenn man spielt, dann sollte man mit halbwegs gesunden Ohren auch OHNE Racktuner feststellen, ob die Stimmung in Ordnung ist, oder ob der Bass verstimmt ist. Daher die Frage: "Funktionieren eure Ohren nicht mehr ?"
Jössas, das sind Emotionen!
Hier mein Racktuner.