SquareWaveSymphonies
Registrierter Benutzer
Teil eins, heute gekommen und ich habe keine Box in der Nähe um ihn zu testen...Horror pur!
Mein aufrichtiges Beileid! Das ist ja schon geradezu herzlos! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teil eins, heute gekommen und ich habe keine Box in der Nähe um ihn zu testen...Horror pur!
...also erstma solltest du ma ´n 5er für ´n Bass-ständer investieren !!!
ansonsten find ich den Bass grade vom Body her ganz besonders schön... wenn´e den los werden wills, sach ma bescheid !
(kann den Schriftzug auf´m Headstock nich lesen, was isses den für einer ?)
nur zur Sicherheit die Frage:...
Der Bass ist auch generell gar nicht schlecht, aber bei meinem ist der Hals verzogen und damit krieg ich die Saiten nicht so niedrig wie ich gerne hätte ohne, dass es schnarrt wie blöde. Mit nem geraden Hals kann ich den Bass aber echt empfehlen!
Anhang anzeigen 321831
Hier mein jetziges Besteck. Ich konnte den Amp jetzt mal eine Stunde ohne Band testen und ich liebe ihn jetzt schon. Sehr Cleaner Sound und zusammen mit dem Tube Factor extrem dreckig aber trotzdem noch präzise genug. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Probe. Das Ding zerbläst aber ohne Probleme meinen Ampeg Portaflex 500 trotz der "300 Watt" weniger.
Ein Spiralkabel fänd ich auch mal interessant, aber mittlerweile habe ich von einfachen Gummikabeln komplett abgeschworen und benutze nurnoch ausschließlich Tweed-Kabel. Heißen die so, diese stoffumantelten Kabel?Spiralkabel!
Unser Gitarrist hat auch so eins, benutzt das aber nicht mehr. Das verdreht sich immerunschön. Und es sieht auch hässlich aus
Ein Spiralkabel fänd ich auch mal interessant, aber mittlerweile habe ich von einfachen Gummikabeln komplett abgeschworen und benutze nurnoch ausschließlich Tweed-Kabel. Heißen die so, diese stoffumantelten Kabel?
Ist aber auch deutlich teurer.
Nächste Anschaffung: Spiralkabel!