[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Wie kriegst du denn bitteschön das Top auf diesen Turm? Mit 'nem Kran?
Ganz schön heftig, aber bestimmt schön druckvoll im Sound...

...preisgünstige osteuropäische Wanderarbeiter...
Nö aber im Ernst, das geht schon. Sind ja nur 2,18m Gesamthöhe, und das Amp-Case ist nicht soo schwer wie´s aussieht... :redface:
Blääst natürlich alles andere an die Wand (wenn man will) ! :D

mal wieder pure langeweile... dafür endlich mal mit ner richtigen kamera!!!

die ist schnell wieder gegangen ;) bei der hier konnte ich nicht nein sagen. made in usa und wie neu. nice.

Oh mann, oh mann ;)
Du hast ja fast sone Gear Rotation wie Ryknow ;)
Was war denn an der 610er auszusetzen?

Hatte ich in letzter Zeit aber auch :D

Naja, Marshall -> Kustom + Ampeg,

das ist nicht Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg-> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg -> Ampeg [...] ;)

Nein, das stimmt aber nicht ganz - GK und Ashdown hatte er auch mal...
GK sogar recht lange, wenn ich mich nicht irre? ;)

Ich wollte damit damit nur die Entwicklung über die letzten Monate ein bisschen Dokumentieren, GK und Ashdown liegen ja doch ein bisschen länger zurück, wenn ich mich recht entsinne...

und wer weiß, ob nicht bald mesa im stall steht...

Muss grad überall wo man irgendwo Bilder posten kann, Bilder posten um meiner Freude ausdruck zu verleihen, und jetzt wo ich endlich auch hier posten darf, lasse ich die Chance nicht ungenutzt :D :D :D :D

Anhänge

• P1010115.jpg
    P1010115.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 272
Tausche gegen Behringercombo:D

Glückwunsch! :)

Ähmm.....

Nein und Danke ;)

Muss grad überall wo man irgendwo Bilder posten kann, Bilder posten um meiner Freude ausdruck zu verleihen, und jetzt wo ich endlich auch hier posten darf, lasse ich die Chance nicht ungenutzt :D :D :D :D
Hi,

sehr ehrliche Worte - aber kann ich gut verstehen.

Dann sind wir mal in einiger Zeit über einen ausführlicheren Erfahrungsbericht zum LH500 gespannt. ;)

Gruß
Ulrich

Bei den Gitarristen heißt dieser Thread Postet "Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)".
Irgendwie doch beeindruckender als "Bilder von euren Rigs ^^", oder?