Also, dann auch ein paar Bilder von meiner Band.
Hier eines von einem Benefiz-Konzert in 2009
Gleiche Location, jedoch Nikolausball 2011
Oktober2011, Open-Air in Berglicht (Hunnsrück)
Weihnachtssession im "Flieger", einer Musikkneipe in Tettnang. Da die Bühne so klein ist, wurden zwei Drumsets aufgestellt, so dass der Basser (der Dicke ganz rechts) auf dem Fussboden stehen musste, samt der Bassanlage (die gestellt war, mein Dank an Stefan Haug)
Hier gleiche Location, andere Musiker. Und nein, keiner von uns schaut der Süssen in den Ausschnitt. Wir wollen bloß alle wissen, welche Tonart das jetzt wohl sein mag. Aber so ist das im Flieger: Wenn es heisst "SESSION", dann darf jeder mal. Zum Schluss noch ein Gruppenfoto der teilnehmenden Musiker.
Das Jahr 2011 war ein gutes Jahr für mich, rein, was Musik angeht. Ich habe zwei Bands verlassen, bin bei Einer eingestiegen und habe Eine gegründet. Dazu hatte meine Hauptband eine ganze Menge Gigs, was dieses Jahr, zumindest im Moment, nicht soooo prickelnd aussieht, da unser Drummer auf den 31.12.2011 den Abschied genommen hat. Aber wir finden schon wieder einen. Nur einen gewissen Standart muss er erfüllen - und der alte Drummer ist gegangen, weil er an Seine Grenzen gekommen ist.