[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@K-Malkav, ja is das ATG in Mainz^^

@Urks: Das zweite Bild ist echt genial, dass nennt man wohl zurecht "Momentaufnahme".

Und wieder mein zu hoch hängender Thunderbird... :)

Ich find die Höhe des Basses, wie bei dir, vollkommen super! Ähnlich hoch ist meiner auch, ist einfach saubequem zu spielen und man kann alles locker flockig erreichen! :great:

Für meinen oben hängenden Bass werde ich von anderen (Metal-)Bassern der Bands mit denen wir spielen belächelt, doch dafür hab ich am wenigsten Probleme mit den Gelenken! ;)

@Urks. Das zweite Bild ist wirklich legendär. Sollte auf Werbeflyer für das Haus. Da hab ich echt was verpaßt.

Irgendwo im Sauerland ;)
296340_2159514000961_1639870999_2052772_6315976_n.jpg

Fast schon traditinelle Bluessession beim TC Weiler:

pat-lydo_kl.jpg

Der gesetzte Herr hat mir mit seiner Strat und seinem Tweed-Amp für den folgenden Tag ein ordentliches Ohrgeräusch verschafft....

Grüße, Pat

Das Griffbrett sieht ja schon fast so breit aus wie bei meinem Stingray 5 :eek:

Haha! :) Das ist die Perspektive. Es sind nur 45 mm am Sattel...

Grüße, Pat

Siehste ^^ der Stringray 5 hat 44,5 mm am Sattel :rofl:

als 4 Saiter? Ich meinte es eher so, dass ich die 45 mm meines Preci als 4er sehr angenehm finde und mir nicht vorstellen möchte, diese mit noch einer weiteren Saite teilen zu müssen ;)

....
Der gesetzte Herr hat mir mit seiner Strat und seinem Tweed-Amp für den folgenden Tag ein ordentliches Ohrgeräusch verschafft....
Aber Du spielst doch gar keine Strat! Und über einen Tweed? :p:D:rofl:;)

He! :) Mein Preci und ich waren die jüngsten auf der Bühne. Wobei nur mein Bass noch jünger war, als ich... :eek:

pat-blau_kl.jpg

Grüße, Pat

als 4 Saiter? Ich meinte es eher so, dass ich die 45 mm meines Preci als 4er sehr angenehm finde und mir nicht vorstellen möchte, diese mit noch einer weiteren Saite teilen zu müssen ;)

Ach so, ne, als 5er. Da hab ich dich wohl n bisschen falsch verstanden. Aber in Verbindung mit den 19mm String Spacing an der Bridge ist der Hals schon ein ordentlicher Trümmer. :D

Ach so, ne, als 5er. Da hab ich dich wohl n bisschen falsch verstanden. Aber in Verbindung mit den 19mm String Spacing an der Bridge ist der Hals schon ein ordentlicher Trümmer. :D

Woah...!!! :eek::eek::eek: Ich bewundere jeden, der auf einem solchen Brett klarkommt!

Gott schütze meine 38-mm-Thunderbirds! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Woah...!!! :eek::eek::eek: Ich bewundere jeden, der auf einem solchen Brett klarkommt!

Gott schütze meine 38-mm-Thunderbirds! :)

Ich hätt den ganz gerne noch als 6-Saiter. :D Der hat dann zwar nur 17mm an der Bridge, aber der Hals ist trotzdem NOCH breiter, saugeil! :ugly:

Da sieht mans mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: ich LIEBE meinen Sechser (19mm Stringspacing), und hatte echte Schwierigkeiten, mich an meinen 5-Saiter Jazzy zu gewöhnen. Schmäler als der geht bei meinen Grobmotorikerpratzen dann wirklich nicht mehr :D

Sechser.jpg