[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

DasUrks
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Auf User-Wusnch gelöscht ...
Bild 4 -> da fliegt 'n Bass :eek:

Aber Mesa + 610 - kann mir vorstellen, dass das Spass gemacht hat :) Coole Bilder!

Mit meiner selbstgebauten David Gilmour Signature Stratocaster...

Mehr zum Gitarrenbauprojekt hier!

Anhänge

• IMG_7749.jpeg
    IMG_7749.jpeg
    67,5 KB · Aufrufe: 170
Ähm, verirrt? :D

Bild 4 -> da fliegt 'n Bass :eek:

Aber Mesa + 610 - kann mir vorstellen, dass das Spass gemacht hat :) Coole Bilder!
Jeppa... der Bass ist ein nicht nachvollziehbares No-Name Teil das an der Decke der Location festgemacht ist.
@Bilder: Danke - ich gebs an den Fotografen (Photographen) weiter :)

Herrlich ^^ üble Metal Armstulpen (oder wie man die nennt) und dann noch ne Kaya Yanar Signaturemütze falsch rum auf =D
Passt ja wie die Faust aufs Auge X) :D

Herrlich ^^ üble Metal Armstulpen (oder wie man die nennt) und dann noch ne Kaya Yanar Signaturemütze falsch rum auf =D
Passt ja wie die Faust aufs Auge X) :D

Aber es hat Stil :great: Is das erste Mal, dass ich diese Armdingensen außerhalb eines Metal-Kontexts sehe, und ich finds erstaunlich, dass die eigentlich gut passen! Bisher dachte ich immer die kommen serienmäßig mit Chewbacca-Vollbart, Bierplauze und Trinkhorn :p

grühs
Sick

Dann fehlen allerdings die Killernieten dran ;)

Damits nicht zu OT wird...
eins meiner Lieblings-live-bilder

l_18b1434424de81eb69d365a3e244da02.jpg

*g* Die Mütze hat es mir angetan... Kann ich nix für.
Rechts hab ich immer Schweißbänder extrabreit dran (link) Das Geklebe am Korpus nach 2h Spielzeit kann ich einfach nicht ab. Zudem ist mir aufgefallen, dass Wärme am Handgelenk nicht schlecht ist für den Bewegungsapparat. Auf der linken Seite hab ich, zugegeben, tatsächlich echtes Leder - Vom Hippie-Markt auf Formentera *hust* Das könnte der Grund für die fehlenden Killernieten sein. Und meinen Gürtel mit den Nieten dran lass ich mittlerweile weg, denn der perforiert nur zu gern meine T-Shirts. Das ist auf Dauer uncool... besonders wenns dann auch noch Schrammen in den Bass geben könnte... nenenene.

Grüße,
Marc

Meine haben wenigstens Anstand und fallen aus, bevor sie grau werden :cool:

grühs
Sick

ich wäre froh, wenn sich meine mal entscheiden könnten: die einen fallen aus und die anderen werden grau. und das mit mitte 20! :bad:

Gestern im Brauclub in Chemnitz; erster Gig mit neuem Drummer. Hat alles ganz gut geklappt und der umgehende Hut ergab die Rekordsumme von 48 Euro, 49 Cent und 3 Knöpfen. ;)

mb_JoF.jpgmb_E.jpg

Und hier noch der Beweis, dass auch ein Sänger prima als Sängerin fungieren kann: :D

mb_Ja_boobs.jpgmb_Ja_hair.jpg

LG,
Fabse

Hey... coole Bilder :) Was für ein T-Bird ist das? Epi oder Gibson?