[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

aber die schwarzen Streifen sind runter? tztz..sowas...
Ist die Alto echt so unzuverläßig? Hör ich zum ersten mal...

Aber das Poser Pic ist echt nice. Mit ein bissl Software-Einsatz wird aus der B-Ware auch was ordentliches... ;)

hier vom wochenende in berlin. fein wars.

Uploaded with ImageShack.us

Saugeile Kombination, Cervin. Rot mit Ahorngriffbrett. :great:

find ich mitlerweile auch :D Dabei war es reines glück. Gebraucht gekauft, da ist die farbauswahl nicht so groß...
Aber gesehen und da dachte ich ja geil, ist ok. Mitlerweile will ich ncihts anderes mehr ^^

aber die schwarzen Streifen sind runter? tztz..sowas...

Die enden waren etwas ausgefranzt, da hab ich die abgemacht. Mal schauen ob ich die wieder drauf mache...
Ich find diesen tapenwechsel eigentlich ganz angenehm... also immer mal wieder etwas anders.

Ist die Alto echt so unzuverläßig? Hör ich zum ersten mal...

Ich auch, aber meine ist jetzt schon das zweite mal kaputt... Und das kann man sich live echt nicht leisten.
Hab sonst noch nie jemanden gesehen der so ein problem hatte. Ein-mal hätte (habe) ich ja auch noch verziehen,
aber zwei-mal muss nicht sein.

Eine Frage nebenbei, ist das ein Sterling?

subversiv in der brunnenstraße

Der Sterling ist ja der Oberhammer!

Aber die "Ohringer" 8x10", die meine im Hintergrund gesehen zu haben, gibt Erklärungsbedarf :cool:

Jaja, die gestellte Backline, hauptsache gleich 2x 8x10er (links&rechst neben dem Schlagezeug), weil's eh nicht per PA läuft... :D
Hoffentlich haben dann auch alle Bands beide Boxen verwendet... :redface:

Wer hat den da die Backline gestellt/geplant?? Eine Band, ein Konzertveranstalter oder die Moderation von Germany's Next Topmodel?? ;)

:D Wofür hat man denn sonst 1400W? ;)

Ne, 2 damit der umbau schneller geht. Ich kann die eine aufbauen, wärend
der basser von davor seine abbauen kann.

Wer hat den da die Backline gestellt/geplant?? Eine Band, ein Konzertveranstalter oder die Moderation von Germany's Next Topmodel?? ;)

Der inhaber von dem Schuppen hat die von Behringer geschenkt bekommen ^^
Es läuft ja eh über die PA, da ist mir das auch egal.
Aber die dinger klingen wirklich nur scheisse... Da gibts auch kein anderes wort für.
Man bekommt zwar "Bass" aber keinen wirklichen ton. Das klingt einfach immer wie tote
saiten und höhenpoti voll runter....

Ne, 2 damit der umbau schneller geht. Ich kann die eine aufbauen, wärend
der basser von davor seine abbauen kann.
Der inhaber von dem Schuppen hat die von Behringer geschenkt bekommen ^^
Es läuft ja eh über die PA, da ist mir das auch egal.

Einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul, oder??
Wenn die PA gut ist und eh nur per DI abgenommen wird, dann kann man sich schonmal den Transportaufwand für die Boxe(n) sparen und auch weniger guten Backline-Boxen nehmen. Seh ich auch so, da spart man sich oft viel Aufwand und Platz, gerade auch wenn man öfters unterwegs ist. :)

Man bekommt zwar "Bass" aber keinen wirklichen ton. Das klingt einfach immer wie tote
saiten und höhenpoti voll runter....

Mir würden jetzt spontan ein paar User im P-Bass-User-Thread einfallen die genau auf diesen Sound stehen. ;)
(Achtung, nur Spaß... :))

Hier Bilder von meinen letzen Gigs:
IMG_2085.jpg
308.jpg

Die Bierkisten als Podest... das geht mal gar nicht klar :) Jungs, det is ne kleine Kneipenbühne und nicht Rock am Ring...

aber der drumer hat ne tolle Frischbierversorgung

Ich auch, aber meine ist jetzt schon das zweite mal kaputt... Und das kann man sich live echt nicht leisten.
Hab sonst noch nie jemanden gesehen der so ein problem hatte. Ein-mal hätte (habe) ich ja auch noch verziehen,
aber zwei-mal muss nicht sein.

Autsch...
Dann nehme ich vielleicht auch immer mal meine Zweitendstufe mit...ist zwar "nur" eine t.amp E 800, aber besser als eine kaputte Alto allemal... :eek:

Open Air vor 4 Wochen!
Rockade025.jpgRockade035.jpgRockade011.jpg
Mehr Bilder passen scheinbar nicht:gruebel:

`nen fetten Ampeg, aber kein Geld für ´ne neue Hose... ;) :D

Scheint, ´nen netter Gig gewesen zu sein...

Bilder von Samstag aus der Kaiserhalle in Reutlingen :great:
War für die Location recht viel los mit ca. 150 Leuten insgesamt. Zudem schwierig zu begeisterndes Publikum. Wir haben es dann aber doch geschafft, dass mitgerockt wird. 6x10 war wieder gnadenlos überdimensioniert... aber saugut :rock:
Einen Wermutstropfen hat es aber: Raucher im Publikum. Ganz böse. Aber als Band kommt es irgendwie doof wenn man was sagt.

1024x768_IMG_0058.JPG

1024x768_IMG_0073.JPG

1024x768_IMG_0087.jpg

1024x768_IMG_0127.jpg