D
DeathShred
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.13
- Kekse
- 60
ich ruache zwar nciht aber in iesm fal lmache ich ne ausnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es leicht OT läuft sei an dieser Stelle nochmal bemerkt, dass ein wenig Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und nebenbei auch noch korrekte Stellung der Buchstaben im Wort - so im Gegensatz zum Rauchen bspw. - noch niemanden umgebracht haben...ich ruache zwar nciht aber in iesm fal lmache ich ne ausnahme
Ist es denn überhaupt so wichtig, ob ein Instrument nun schwer oder einfach zu spielen ist? Kann man das überhaupt messen? Gibt es so eine Art objektiven Schwierigkeitsgrad?
Hallo... was kennst du denn für Bassisten? Schonmal was von Jaco Pastorius, Jeff Berlin, Victor Wooten, Michael Manring gehört? Schaus dir mal an.Hallo
da ich demnächst vllt eine neue Band habe als Bassist ( ich bin eig. gitarrist) und jetzt kommt vllt eine Ganz dumme frage aber eig auch nicht.
also weiss nicht sop richtig wie ich es formulieren soll.Lohnt es sich bass zu spielen? ich meine was gibt es denn da ? finger, pleck und slappen. so das wars. man spielt seine läufe zu den songs und gut. aber es istz nicht so das man was alleine machen kann oder? udn wenn man es erstmal kann hat es sich ja dann auch.. versteht ihr mein problem ich find bass zwar richitg geil, aber wenn cih was spiele will ihc mcih immer steigern können. ich will nciht irgendwann an einem Punkt sein wo es heißt,, ok hey ich bin jetzt gut, jetzt spiel ihc nu noch die songs in meinr band und ok"... cih hoffe ich wirke jetzt nciht unverschämt aber cih meine es gibt keine solokünstler oder so , oder?? erzählt mir was . ihc freue mcih sehr über antworten
Ist schon ein wenig her, dass er das gepostet hat...
ich möchte dazu nichts mehr sagen. wenn ich diesen thret inzwischen lese denke nur oh mein gott was hat mich nur dazu geritten, inzwischen hab ichs gerallt worum es geht. ...
@ Nookie: Meine bässe haben zischen 5 udn 8 Saiten, Geige ist verdammt schwer es zu spielen ohen das es gummiartig klingt und ich habe in meinem gitarristen leben schon verdammt viel gesehen..
Ich habe aufgehört EIN Instrument zu spielen und habe angefangen MUSIK zu machen.
Und bevor hier zu gemacht wird ...
James Jamerson
.. my Definition of beeing a Bassist