Und wieso konntest Du diesen Text nicht hier im Thread posten??? Als Verfeinerung Deines Anliegens?
------------------------------------
Liebe Bass0r CommuniTy =) !
Ich möchte mir einen Bass zulegen und hatte auch schon einen thread dazu , aber ich komme einfach nicht weiter...
Ich möchte einen Bass der nicht das soundwunder ist aber auch kein schrott , also ein gelunges mittelmaß was zum anfangen reicht aber was man wenn man fortgeschrittener ist nicht gleich wegwirft ...
ein gittarenlehrer xD (Der aber einen musikschule leitet ) meint bei ihnen benutzen sie harley benton bässe und die reichen völlig , ich weiss jetzt nicht so recht ... Ich bin preislich flexibel aber ich weiss einfach nich wie das jetzt ist welcher bass für meine anforderungen reicht welcher zu hoch wäre etc... BITTE UM HILFE ! *heul* -_- ...
amptechnisch würde ich allerdings wahrsch gleich etwas besseres holen weil ich es idiotisch finde mir nen übungscombo für 175 ( ibanez sw 35 ) die noch ausreicht zum jammen mit ner gittarre zu holen , dann aber später wenn ich aber vlt gedenke in einer gruppe zu musizieren mir dann einen für 300 teuro + zuzulegen ... Spiele atm mit dem Gedanken an einen sweet 15 bitte um andere empfhelungen die für bandproben reichen aber auf keinen fall über den preis vom sweet gehen ( lieber drunter )
ich bin echt konfus und weiss nich was ich machen soll ... will aber endlich meinen bass
also bitte bitte helft
SChon mal im VOrraus ein ganz dickes THx
euer pwN0(h)r
------------------------------------
"Der alte Thread gefällt mir nicht mehr, ich mach' da mal 'nen Neuen" - so läuft das nicht.
Threads merged. Bitte ein paar Posts weiter oben anfangen zu lesen.