Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<-------- dieser komische typ steht total auf Rock-BAss, könnte daran liegen das es (fast) nix
besseres in der Einsteigerklasse gibt.
dann sagt mir bitte das modell was euer perfekter anfängerbass ist ... allerdings reicht es auch für mehr? weil zb der yamaha rbx 270 oder 374 sind ja jetzt nich nur ein anfängerbass oder? Rockbass by Warwick Streamer Standard 4 das wäre der einzige aus dem anfängerbassethread der preislich in die kategorie käme aber der sieht naja aus^^
danke danke noch was zu amps tips vermeidungen empfehlungen? ibanez sw 35 von dem schon ma was gehört? auch zum bass kauf bitte tips vermeidungen empfehlungen ... ehm das rockbassdesign sagt mir aber nich so zu ehm danke =)
pwn0(h)r
danke danke noch was zu amps tips vermeidungen empfehlungen? ibanez sw 35 von dem schon ma was gehört? auch zum bass kauf bitte tips vermeidungen empfehlungen ... ehm das rockbassdesign sagt mir aber nich so zu ehm danke =)
pwn0(h)r
Ja, ich benutz seit knapp 2 Jahren so ein Ding zuhause zum Üben, möchte aber gleich sagen, dass ich mir die Combo zugelegt hatte, bevor ich überhaupt einen Bass besaß, und auch seitdem keine anderen Übungscombos ausgiebig getestet hab.ibanez sw 35 von dem schon ma was gehört?
also bitte empfehlungen welchen rockbass zum einsteigen? und so weiter schreibt einfach alles was euch zum basskauf einfällt gebraucht sowie neu thx euer pWn0(h)r
also welchen rockbass den mit 2 pus oder einem und welches modell?