So, endlich ein wenig Zeit gefunden - weiter geht's! Wer jetzt noch keinen Song hat, schreibt sich keinen mehr, frei nach Droste-Hülshoff
Also, Back-Cover Entwurf mit der Reihenfolge, auf die wir uns geeinigt hatten, anbei. Songtitel und -länge pass' ich dann noch an, wenn ich alles zusammen habe.
Das weitere Vorgehen: Anbei findet ihr eine Grafik mit meiner Mail-Adresse (die nehm' ich wieder raus, wenn ich alle Titel habe). An die schickt ihr bitte eine qualitativ hochwertige mp3-Version eures Songs (dürfte bei 256kbps so 3-5MB haben, bitte unter 10MB halten!), dazu den exakten Song-Titel. Dann mach' ich daraus ein ZIP-Package inkl. Cover und poste hier 'nen Download-Link ...
Wie machen wir das eigentlich mit der Promotion fürs Album? Ankündigung? Startseite? Thomann-Unterstützung? Fernsehwerbung?
Hm, gleich mal mit Johannes reden, ob er uns ein paar TV-Spots bucht
Also, ich denke, auf die Board-eigene Musiker-Zeitung sollten wir's doch evtl. schaffen ... Und dann machen wir halt noch fleissig Werbung über die üblichen sozialen Netzwerke
Muss nur kucken, was mein Server an Traffic packt, und mir ggf. doch 'ne Freehoster-Variante überlegen ...