Cool, Danke für's Sortieren
Dann nehmen wir doch die Reihenfolge, und ordnen den guten Freu gem. seinem Beitrag der Wahl ein.
Ich fände deine Liste aber glaub besser.. so vom musikalischen Ablauf.. aber letztendlich isses mir dann doch auch egal. Passt beides.
edit: Nehme alles zurück, peasants Song is am Ende glaub ich ziemlich gut aufgehoben, der hat mit diesem weiten Delay so n schön episch-chilliges Outro-Groove-Feeling.. glaube das is n super Abschluss, gerade im Kontrast zu meinem Song davor, um nochmal etwas 'runterzukommen' am Alben-Ende. Hey, da sag noch einer, wir hätten uns keine Gedanken über Dramaturgie bei der Reihenfolge gemacht
edit: Höre es grade in der Reihenfolge durch..
Im Wesentlichen gar nicht schlecht so.. würde allerdings Bongs Song ganz nach vorne ziehen, finde das Vocal-Intro mit dem langsamen Aufbau des Instrumentals sehr gut als generelles Intro geeignet. Ratkings Doom-Mitnicker direkt im Anschluss würde auch gut passen, dann ja ColdPrep mit dem Kontrast zum Cleanen (kommt auch besser an Stelle 3 als an Stelle 2 schon)
Dann Koebes' Song im Anschluss, der erst mal clean anfängt, was gut passt und dann aber wieder verzerrte Elemente reinholt.. sehr gut.
Dochdoch, so fände ich das schon sehr brauchbar.
Weiß grade nur immer noch nicht, was jetzt eigentlich von Freu eingereicht wurde und wo das zu platzieren ist...