Bandverstärker bis 350

  • Ersteller TheEmpyrean
  • Erstellt am
Seit einiger Zeit gibts es wirklich gute Vollröhrenverstärker zu sehr günstigen Preisen auf dem Markt: Z.B. der schon genannte Jet City, die Blackheart-Serie, Fame Verstärker und wahrscheinlich auch die Golden Tones. Die sind solide und lassen, wenn man sich etwas mit seinem Equipment auseinander setzt, echt tolle Sounds zu. Noch ein kleiner Tipp: Häufig wird am Lautsprecher gespart, hat man also später mal hundert Euro über, kann man seinen Sound durch Lautsprecherwechsel noch ne ganze Ecke verbessern.

Da kann man zuschlagen (muss sich aber bewusst sein, dass das eher puristische Amps sind und man für Soundvielfalt um Treter nicht drumrum kommt), sollte den Gebrauchtmarkt aber nicht außer acht lassen: Gerade der Spider Valve MK1 ist für ~300€ wirklich eine gute Wahl, außerdem bleibt man flexibel, sollte sich der Musikgeschmack ändern. Auch antesten: Fender Hot Rod und Peavey Classic!
 
Also erstens mal danke an alle, ihr habt mir jetzt einen guten Überblick gegeben nach was ich Ausschau halten sollte.

Willkommen im Board.
Und dazu noch einen Tip von mir :rolleyes::D ...

Wenn du gerade einen Beitrag geschrieben hast, und noch etwas ergänzen willst, dann klicke doch bitte auf den "Editieren"-Button rechts unter dem von dir erstellten Beitrag und ergänze, anstatt einen neuen Post zu machen. Danke :great:!!
 
Und dazu noch einen Tip von mir :rolleyes::D ...

Wenn du gerade einen Beitrag geschrieben hast, und noch etwas ergänzen willst, dann klicke doch bitte auf den "Editieren"-Button rechts unter dem von dir erstellten Beitrag und ergänze, anstatt einen neuen Post zu machen. Danke :great:!!

ok werd ich tun :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben