Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, das ist hochgradiger Blödsinn.Xytras schrieb:also da muss ich doch mal vehement wiedersprechen.
Linux is NIE ein Nachteil....
Zugestimmt.Deltafox schrieb:Entschuldigung, das ist hochgradiger Blödsinn.
Ich habe mir nun mal einen virtuellen Server bei 1blu angemietet (die hatte letzten Monat ein sehr gutes Angebot, da konnte ich mich nicht zurückhalten ), um dort tests mit meiner llcon Software durchzuführen. Die Einrichtung, bis es endlich lief, war ein bißchen nervig, aber es hat sich gelohnt. Denn ich kann berichten, dass die llcon-Serversoftware dort noch besser läuft, als auf meinem alten Server (zu dem ich ja jetzt keinen Zugang mehr habe). Ich habe ping-Zeiten von ca 17 ms und die Verbindung ist sehr stabil....Leider habe ich nun keinen Zugang mehr zu meinem Testserver (die haben dort eine Firewall installiert, so dass die UDP-Pakete nicht mehr durchkommen :-/ ), ...
Also wenn jemand so weit gekommen ist, dann kann er sich mit mir in Verbindung setzen, dann können wir mal einen Test machen.
http://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=804377Zwei Fragen:
Sind die Latenzen stabil oder eiern die...?
Ist das Projekt völlig tot?
http://sourceforge.net/forum/forum.php?forum_id=804377
scheint nicht tot zu sein, letzte Veröffentlichung der letzten Version vor bisschen mehr als einem Monat.
Werd das ganze morgen oder übermorgen mal mit einem Freund ausprobieren.
Zwei Fragen:
Sind die Latenzen stabil oder eiern die...?
Ist das Projekt völlig tot?
Lässt sich das Programm unter Linux auch mit jackd verbinden so dass man es in Ardour einbinden kann?
Für eine Testsession wäre ich immer zu haben.
Wenn ich sowas nur könnte.Nein, ein Jack Audio Interface habe ich nicht programmiert (Freiwillige vor ;-) ).
Das kann man ja auchweiterhin. Es wird ja das konventionelle in keinster Weise ersetzt sondern nur eine zusätzliche Möglichkeit geboten.Also ich will weiterhin die Chance besitzen unserem Gitarrissten leere Pfandflaschen an den Kopf zu werfen wenn er zu laut ist