SiwashRock
Registrierter Benutzer
So schwer ist das Problem nicht zu lösen und hier im Forum wird das sowieso keiner für dich erledigen können...
Mir ging es auch nicht darum, die Sache hier im Forum zu klären. Es ging mir nur darum, weitere Meinungen zu diesem Thema zu hören. Ich wollte Sichtweisen aus verschiedenen Perspektiven sammeln, um möglichst objektiv urteilen zu können, was gerechtfertigt ist und was nicht. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass man Dinge oft erst dann vernünftig beurteilen kann, wenn man möglichst viele Standpunkte kennt. Nun habe ich meinen, die Meinungen von erfahrenen Musikern und beim nächsten Band-Gespräch, welches in wenigen Tagen stattfindet, habe ich auch die des Sängers. Man kommt um ein Gespräch nicht rum, das sehe ich genauso wie ihr, und da wird das auch geklärt werden. Das soll natürlich auch nicht heißen, dass ich gar keine eigene Sichtweise habe und mir erst eine vorgegeben werden muss - doch verbeisst man sich gelegentlich in eine Sache, und stellt erst nachher fest, dass es auch anders gegangen wäre. Dafür ist dieses Forum doch schließlich auch da.