S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Nunja. Ich finde abgemacht ist abgemacht. Ich würd mnich auch dran halten. Und es klingt jetzt vll. komisch, aber unserm Basser seine Familie kommt so schon kaum mit dem Geld aus (sein Bruder ist behindert, das kann ins Geld gehen bei versch. Therapien)In der Euphorie (hurra, wir sind ne Band, hurra, wir haben eine neue PA, ...) kann man mal schnell was ausmachen, was man später bereut. Ich würde ihm den Teil ausbezahlen auch wenns schwer fällt.
Und er sieht es genauso wenig ein wie ich, die abmachung zu brechen.
Was die Abmachung selbst betrifft, wer sagt denn, dass nicht er derjenige ist, der die Band weiterführt. und dass du die Band verlassen hast, dann würde ja ihm die PA zustehen. Ist vielleicht ein wenig weit hergeholt und überspitzt, aber eure Abmachung ist schon sehr einfach formuliert. Und vor allem so ausgelegt, dass auf jedenfall immer einer verliert.
Da hast du schon recht is ne schlaue überlegung. Aber wir anderen sind ja noch (fast) alle da. Und er hat gesagt er geht aus Ground Zero. Dann gehört ihm auch nicht mehr das eigentum von Ground Zero. Wozu die Anlage zweifelsohne gehört. Ich bin mal gespannt, was bis heute abend passiert.