Hanskraut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.13
- Kekse
- 33
Ich wollte nur nochmal sagen, dass wir jetzt wissen, dass eine andere band für die einträge größtenteils verantwortlich war... wir hatten mal einen gig bei denen und sie sahen uns seit dem wohl als konkurrenz... das hatte bei einem letzten gig auch zur folge, dass sie uns für eine dose, die während eines auftrittes auf die bühne geflogen ist, verantwortlich gemacht haben und darauf gleich ein "smart mind ist scheiße" angestimmt haben...
ich hab denen jetzt erstmal ne mail geschickt und höflich nach deren problem gefragt... ich hoffe das wir das nochmal klären können....
der höhepunkt war aber heute, dass ein gästebucheintrag von uns auf echt billige weise gefaket wurde... das geht imo echt nicht mehr zu überbieten... ob die band daran schuld ist, glaub ich nicht... trotzdem zeigt das nur was für ne beschissene propaganda samsara gegen uns startet...
hier könnt ihrs nochmal lesen... http://www.samsara05.com/interaktion/
mich regt das aber ehrlich gesagt fast nicht mehr auf... ich finds irgendwie nur noch albern und kindisch und irgendwie auch schade, dass manche leute schon zu solchen mitteln greifen...
Edit: ok.. wurde jetzt wenigstens gelöscht...
ich hab denen jetzt erstmal ne mail geschickt und höflich nach deren problem gefragt... ich hoffe das wir das nochmal klären können....
der höhepunkt war aber heute, dass ein gästebucheintrag von uns auf echt billige weise gefaket wurde... das geht imo echt nicht mehr zu überbieten... ob die band daran schuld ist, glaub ich nicht... trotzdem zeigt das nur was für ne beschissene propaganda samsara gegen uns startet...
hier könnt ihrs nochmal lesen... http://www.samsara05.com/interaktion/
mich regt das aber ehrlich gesagt fast nicht mehr auf... ich finds irgendwie nur noch albern und kindisch und irgendwie auch schade, dass manche leute schon zu solchen mitteln greifen...
Edit: ok.. wurde jetzt wenigstens gelöscht...