Caparison
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.05
- Kekse
- 53
Diese Seiten einfach jeden Monat neu checken und ihr werdet ALLES finden was ihr wollt.
Viele von euch fragen nach einzelnen Shirts. Nun ja die gibt es unter diesen Seiten nur leider ist es mir zu anstrengend für jeden Benutzer hier extra einen Link auszusuchen.
Aber glaubt mir es gibt unter diesen Seiten alles.
ALLE SEITEN SIND AUS GERMANY und nicht aus Amerika (wie so manche Vorredner angegeben haben. )
www.emp.de (gibt es auch teilweise seltene und harte Sachen (kaum zu glauben ist aber so)
www.art-worx-onlineshop.de (viel Rock bis Metal)
www.speedy-promotion.de (viel Rock bis Metal)
www.centurymediashop.com (sehr geile Sachen die Ihr sonst niergendwo bekommt)
www.nuclearblast.de (kriegt man fast alles was es von den Nuclear Blastbands gibt)
www.metalmerchant.com (muss man teilweise 1 Monat lang warten, da alle Sachen aus England kommen)
www.metalboerse.de (vorsicht haben immer etwas neues für jeden von Rock bis zu deathmetal Leider keine M und S shirts)
www.pervertedtaste.de (nur etwas für die ganz harten Leute)
www.happyfans.de (Es dauert 4 Wochen aber dafür bekommt man nur Sachen frisch aus den Staaten)
www.moremerch.com (etwas für metalcore liebhaber, da gibt es nur sachen aus den USA und nur RARES)
www.moreanger.com (RARE METALCORE / HARDCORE)
www.greenhell.de (RARE metalcore und hardcore)
www.northfire.de (fast alles was Metal ist aber leider nur XL)
Viele von euch fragen nach einzelnen Shirts. Nun ja die gibt es unter diesen Seiten nur leider ist es mir zu anstrengend für jeden Benutzer hier extra einen Link auszusuchen.
Aber glaubt mir es gibt unter diesen Seiten alles.
ALLE SEITEN SIND AUS GERMANY und nicht aus Amerika (wie so manche Vorredner angegeben haben. )
www.emp.de (gibt es auch teilweise seltene und harte Sachen (kaum zu glauben ist aber so)
www.art-worx-onlineshop.de (viel Rock bis Metal)
www.speedy-promotion.de (viel Rock bis Metal)
www.centurymediashop.com (sehr geile Sachen die Ihr sonst niergendwo bekommt)
www.nuclearblast.de (kriegt man fast alles was es von den Nuclear Blastbands gibt)
www.metalmerchant.com (muss man teilweise 1 Monat lang warten, da alle Sachen aus England kommen)
www.metalboerse.de (vorsicht haben immer etwas neues für jeden von Rock bis zu deathmetal Leider keine M und S shirts)
www.pervertedtaste.de (nur etwas für die ganz harten Leute)
www.happyfans.de (Es dauert 4 Wochen aber dafür bekommt man nur Sachen frisch aus den Staaten)
www.moremerch.com (etwas für metalcore liebhaber, da gibt es nur sachen aus den USA und nur RARES)
www.moreanger.com (RARE METALCORE / HARDCORE)
www.greenhell.de (RARE metalcore und hardcore)
www.northfire.de (fast alles was Metal ist aber leider nur XL)