gorygrunt
Registrierter Benutzer
Der Konrad schrieb:Ad Hominem ist ne ziemlich üble NSBM-Band, daher....aber für das Thema gibbet schon nen Thread.
Ach so!
Sorry! Das wusste ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Konrad schrieb:Ad Hominem ist ne ziemlich üble NSBM-Band, daher....aber für das Thema gibbet schon nen Thread.
Sag mir welche Shirts du brauchst und ich werde dir innerhalb von einer Stunde tausende von Links schicken wo du richtig geile und seltene Shirts aus Germany bestellen kannst!Ralle_Razefummel schrieb:jojo, ich weiß das es bestimmt schon so einige dieser threads gab,aber egal.
wollte t-shirts/pullys von bansd bestellen(pantera, black sabbath, acdc, led zepplin, G'n R)
habe hier diese seite gefunden
http://www.tshirtsville.com
kenn die jemand? oder kennt jemand bessere?
natürlich wärs cool, wenn jemand eine aus deutschland kennt, aber da gibt es nie welche, die alle diese bands haben.
vorallem pantera ist schwer zufinden.
SickSoul schrieb:könnten wir aus dem thread nicht nen sticky-sammelthread für alle möglichen merchandise-händler machen? die idee hatte ich vor kurzem auch........
Der Konrad schrieb:Bei Nuckel Blast gibt's welche von Dummi, Emperor und Immortal.
carpathian forest