J
James Hunter
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 0
Das möchte ich hier nicht verraten...Ja, aber was ist denn Dein oder Euer Konzept nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich hier nicht verraten...Ja, aber was ist denn Dein oder Euer Konzept nun?
Nicht, wenn man die Antworten nicht hören möchte, die mit der eigenen vorgefassten Meinung nicht überein stimmenMach ich auch... aber man wird ja wohl noch fragen dürfen........
Ich höre mir alla antworten gerne an. und Sabaton finde ich geil !!!!!!!!Nicht, wenn man die Antworten nicht hören möchte, die mit der eigenen vorgefassten Meinung nicht überein stimmen
Apropos Sabaton: Die primitiv-peinliche Show und das kriegsverherrlichende "Werk" ging mir schon immer mächtig auf den Senkel - jetzt aktuell mehr denn jemals zuvor...
Das eine schliesst ja das andere nicht aus...Stichwort "Band-Konzept" ...
Vielleicht solltet Ihr Euch zu aller erst einmal ernsthaft die Frage stellen, ob Ihr mit Eurer Mucke Spaß haben, oder möglichst erfolgreich sein wollt.
Wenn´s um Spaß geht, Klammotten egal.
Wenn´s um Erfolg geht, dann macht erst mal nen Businessplan und verteilt alle Aufgaben unter Euch, da gehört dann auch Outfit und Logo mit rein, aber nur als kleiner Teilbereich.
Just my 5 cents ...
Und übrigens, ich spreche aus Erfahrung, das ist kein BlaBla ...
dass das, was du unter „Konzept“ verstehst, irrelevant ist.Und was willst du mir mit dieser Wikipedia Antwort nun mitteilen?
Kann ich einerseits verstehen, andererseits macht's für mich Deine Frage unbeantwortbar.Das möchte ich hier nicht verraten...
Hab ich auch nicht behauptet.Das eine schliesst ja das andere nicht aus...
Muhahaha ... ... danke, genau mein Humor ... Monty Phython lässt grüßenP.S. habt ihr schon die passenden Tätowierungen? Asking for a friend
Bzw.Mal nur (!) auf Klamotten bezogen: die von Dir genannten Bands sind Beispiele dafür, dass man MIT Konzept erfolgreich sein kann oder auch OHNE.
Ich versuche es mal anders. Ein "Konzept" zu haben ist sicher nicht schlecht.Ich bin der Meinung dass wir ein Konzept haben sollten. Heisst einheitliches Auftreten bei Live Auftritten. ...
Ich finde es sollte vom Bandlogo übers outfit bis zur Bühnenchoreographie ein Konzept erkennbar sein.
Ja, aber nur so weit, wie es sich noch ok anfühlt. Niemand sollte in einem Outfit oder in einem Bühnensetting auftreten müssen, für das er sich bei seinen Freunden entschuldigen muss. Und wenn ihr etwas mit einer 3:1-Mehrheit durchsetzt, dann stellt es nicht als "Kompromiss" dar, denn das ist unehrlich, und der Unterlegene merkt das genau.Ich denke in einer Band muss man einfach kompromissbereit sein. Jeder muss irgendwo mal nachgeben im Sinne des ganzen..
Dann ist es besonders wichtig, dass alle im Prinzip einverstanden sind und am gleichen Strang ziehen. Wie euer Outfit im Detail ist, ist egal, es gibt nichts, was Erfolg garantiert oder ausschließt. Wichtig ist, dass es für alle stimmig ist, dass sich jeder dabei wohlfühlt und keiner sich verbiegt. Nur so kann man selbstbewusst auftreten und auf Dauer gut spielen.Unsere Ambitionen sind also schon recht hoch.
Das klingt jetzt möglicherweise etwas hart oder gar unverschämt, aber ich bin gerade nicht zu besonderer Diplomatie aufgelegt. Du sprichst hier kryptisch von Konzept, als wäre es eine Geschäftsidee, die Millionen verspricht. Demgegenüber steht eine (vermutlich) Hobbyband, die in einem Jahr Proberaum gerade mal nen Output von 7 Songs liefert, also nicht gerade vor Kreativität überzuschäumen scheint. Exakt das, was unzählig viele andere (Metal-)Bands eben auch so machen, wenn sie irgendwann den Schritt wagen, sich auf Kneipen- oder Festivalbühnen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und die leider lange nicht mehr so viele Chancen haben wie noch in den 80ern, als jede Kleinstadt mindestens eine Musikbühne und ein Festival hatte.Das möchte ich hier nicht verraten...
DAS ist doch mal ein Metal-Outfit dass sich von der Masse abhebt.
Also habt Ihr doch schon ein Konzept? Oder wenigstens Du hast eine Idee für ein Konzept im Kopf, da Du aber nicht verraten willst - warum auch immer - Und dann verweist Du auf Sabaton. Ist es das, was Du unter Konzept verstehst?Da möchte ich nichts verraten. Es geht ums Outfit, Bandlogo, usw..
Aber KISS hatten ein Konzept, zumindest, was das Outfit angehtGlücklicherweise haben Kiss damals nicht auf irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren gehört, sondern einfach gemacht.
was genau IST denn das Konzept? Schminke, Nieten, Feuer spucken? Oder einfach nicht im Polohemd auftreten, sondern mit schwarzem T-Shirt?
Von Bühnenkozept war bisher nicht die Rede.Schon interessant, dass die Frage nach einem Bühnenkonzept …