Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, technisch beeindruckend und wohlklingend.
Aber wo ist der Bass? Das ist wieder nur ein "tiefer gelegter" Gitarren-Sound......
ja, nur geht's darum gar nicht
Es geht hier um persönlichen Geschmack, sonst gar nichts.
Insofern ist Dein Seitenhieb ("Basspolizei") ebenso unhöflich wie unangemessen, gell?
Jetzt aufzuspringen und zu rufen "Böse, Böse, Basspolizei" halte ich deshalb hier sehr deplaziert.
Bei solchen Beiträgen muss ich einfach kotzen, ein weiterer Grund, weshalb ich hier kaum noch aktiv bin.
[...]
Dann sag das doch dazu, für mich sieht dein Beitrag einfach nur nach Provokation aus.
[...]
Warum? Ich fühle mich genauso von deinem Beitrag angegriffen/provoziert, weil ich auf dem E-Bass (was ich wohlgemerkt kaum noch spiele) eigentlich nur solche Musik (gerne) mache.
tut mir leid, ich habe schlicht keine Lust auf eine Diskussion mit Dir.
Dein Auftreten ist aggressiv wie immer, für eine Auseinandersetzung auf diesem Niveau ist mir meine Zeit zu schade.
Ach kommt Jungs... jetzt einfach mal nicht überreagieren... Schließlich gehts hier um Balladen...
Erfreuen wir uns lieber an den nächsten tiefen (oder auch nicht so tiefen) Tönen die hier von den Leuten auftauchen, denen es noch ums Topic geht!
Eric Clapton - Wonderfull Tonight als Bass-Cover von einem Bassisten Namens George Smed
Eric Clapton - Wonderfull Tonight
als Bass-Cover von einem Bassisten Namens George Smed
http://www.youtube.com/watch?v=CuIMDVm-lTg
Genial
Bei Zander Zon finde ich einfach den Song kacke, dass er einen für meinen Geschmack grenzwertigen Sound fährt - bei dem ganzen Reverb dreht sich in mir alles - ist da eher zweitrangig.
Aber einen Song als Wohlklingend und technisch beeindruckend zu bezeichnen,
ihn dann aber abzuwerten weil das "beeindruckende wohlklingende" Stück auf einem
Bass gespielt wird... ? was seid ihr denn für Musiker? In erster Linie steht doch der
Song im Vordergrund und nicht die Art und Weise wie dieser zu Stande kommt.
Der sound ist dir nicht bassig genug. ?Aber wo ist der Bass? Das ist wieder nur ein "tiefer gelegter" Gitarren-Sound......