Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..der wiederum an einen gut eingespielten Greenback angelehnt sein soll (hab ich zumindest mal iwo gelesen)..Celestion G12 65 angelehnt sein..
Wie platziert ihr den den Dual Drive auf eurem Board. Ich denke mir eigentlich: 1. Gitarre – Dual Drive – Amp?
Oder 2. Tuner – Dual Drive – und dann der Rest der weiteren Pedale – und dann in den Amp?
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Normalerweise würde ich sagen, dass die 2. Variante die richtige ist, wenn ich weiterhin die restlichen Pedale nutzen will.
Gestern habe ich irgendwo gelesen, Gitarre – Dual Drive – Amp fertig?? Kann ja aber mit weiteren Pedalen nicht funktionieren.
Also muss den Dual Drive genauso wie ein normales Pedal betrachten und in die Pedalkette eingliedern, oder??
Bitte helft mir denken
Mir gefällt es heute noch prima. Aber du hast recht, ich nutze ihn auch nur als Leadsound. Für Rythm ist es dann doch zu heftig.Der Lukather war mir auf Dauer zu boomy/fett- der hat etwas arg gewummert und war zu komprimiert- LUKE hat es damals wohl so gefallen...
Spiele den Marshall Vintage/Modern über eine 1960TV die ja Greenbacks geladen hat, da ist der Sound mit dem DD sowas von auf die Fresse - herrlich. Da kann ich schon etwas mit dem Gain beim DD zurück gehen. Mein Linnemann 22xx (2204 Clone) spiele ich in der Band über eine 1960 JCM 900 Lead (G12T-75 Speaker) da kommt so richtig schön der rauhe "Britz" (kanns nicht anders beschreiben ) rüber und dabei geht das Ganze mehr in die Slash Richtung. Hat beides definitiv seinen Reiz.Imho sind greenback (nur in 4x12), G12H (75hz- mehr in die Fresse) oder der V-Type (etwas wärmer, super Mischung aus greenback und 65) optimale speaker.