S
Sozialknight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.19
- Kekse
- 0
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber einen groben Querschnitt erhalten.
Ich halte Ringo für einen sehr großen Schlagzeuger.
Ganz einfaches Beispiel:
Versucht mal, sein Schlagzeugspiel bei „I am the walrus“ in einen Drumcomputer einzuprogrammieren.
Das klingt Megakacke!
Ich habe ja keine Ahnung vom Musizieren, aber ich bitte alle Schlagzeuger, die Ringo Starr ernsthaft kritisieren,
das o. g. Lied nachzuspielen und hochzuladen ins Inet.
Bedingung:
Es muss klingen wie Ringos Spiel!
Selbst Sina, die ich als sehr sehr megatalentiert halte, schafft es nicht. (Wieso ist sie noch keine Profi-Schlagzeugerin oder ist sie es schon?
Ich hatte sie einst im ZDF gesehen, glaube ich)
Es sind diese Tausendstel, die er versetzt spielt und eben gerade darum so sehr zum eigenen Herzschlag passen.
Nicht perfekt, aber menschlich.
Aber vor allem KISS! Keep it simple, stupid!
And in the end
the love you take
is equal to the love
you make
Auch nicht das Hammersolo, aber erst einmal nachmachen...
Ich halte Ringo für einen sehr großen Schlagzeuger.
Ganz einfaches Beispiel:
Versucht mal, sein Schlagzeugspiel bei „I am the walrus“ in einen Drumcomputer einzuprogrammieren.
Das klingt Megakacke!
Ich habe ja keine Ahnung vom Musizieren, aber ich bitte alle Schlagzeuger, die Ringo Starr ernsthaft kritisieren,
das o. g. Lied nachzuspielen und hochzuladen ins Inet.
Bedingung:
Es muss klingen wie Ringos Spiel!
Selbst Sina, die ich als sehr sehr megatalentiert halte, schafft es nicht. (Wieso ist sie noch keine Profi-Schlagzeugerin oder ist sie es schon?
Ich hatte sie einst im ZDF gesehen, glaube ich)
Es sind diese Tausendstel, die er versetzt spielt und eben gerade darum so sehr zum eigenen Herzschlag passen.
Nicht perfekt, aber menschlich.
Aber vor allem KISS! Keep it simple, stupid!
And in the end
the love you take
is equal to the love
you make
Auch nicht das Hammersolo, aber erst einmal nachmachen...