Koebes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.22
- Kekse
- 16.327
Sollten wir jetzt nicht noch lange und ausführlich diskutieren, wie man eine Vuvuzela mikrophoniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du da two handed tapping gemacht?
Ich find den Anfang leicht schief. Zum Ende hin konnte ich mir jedoch so'n gewissen Easylistening Track vorstellen.
Jetzt haben sich schon relativ viele angemeldet. Soll es irgendeine Art von Track- oder Laufzeitbegrenzung auf dem endgültigen Album geben?
Wenn es dann wirklich noch mehr werden könnte man dann ja überlegen ob man das thematisch ein wenig trennt.Je mehr je besser, also Trackbegrenzung: Nein
Laufzeitbegrenzung: Naja, man muss es nicht übertreiben, sagen wir es so. Ne direkte länge würde ich ungern festsetzten.
Auf dem letzten Album ist z.B. EDEs und Herbs song extrem lang, aber ich will keine sekunde davon missen
Es geht mir im Grunde darum die "Hörbarkeit" des Albums zu erhalten. 30 Tracks in ungeordneter Reihenfolge sind halt irgendwie nichts was man eben so in den Player wirft. So richtig konkrete Vorschläge hab ich jetzt auch noch nicht, aber in irgendeiner Form müssen wir das bedenken.
das ist diesmal ja auch anders.... Aber vorerst würd ich sagen, kann jeder einen Thread für sich machen, solang es dann bei einem bleibt
. ist in der pipeline.
wie wir das organisatorisch hinbekommen, ist noch nicht beschlossen. das dauert eben bei unserem "altherrentriumvirat" - wir sind ja nicht permanent und gleichzeitig dabei. wird aber zukunftssicher und übersichtlich.Sowas wien UFO fürs Baal-3 ? Wär dann ja super
setzt dann aber bitte einheitlich [Baal 3] davor.