AgentOrange
Mod Emeritus
Ich habe 3 80er Jahre Riches. Eine USa warlock, eine Japan warlock und eine Platinum Ironbird. Über die USa brauch ich denk ich nix zu sagen, die Japan klingt sogar noch ein kleines Stück besser (Ok, die ist auch aus Ahorn und die USA aus Erle, ich steh einfach mehr auf den Knochentrockenen Ahornsound, letztendlich ist das Geschmackssache) und die Platinum . . . Naja, lässt sich geil bespielen, klingt aber nicht so megamäßig toll.
Die aktuellen, nunja. Die Bronze sind Spielzeug, die Platinum Pro sind akzeptabel aber imho etwas zu teuer. Die NJs kann man sogar als richtige Instrumente ansehen
Insgesamt sind mir die aktuellen nicht-Customs aber alle um 100€ zu teuer, man bekommt ähnliche oder bessere Qualität einfach schon ein Stück billiger (jackson z.B.) . Wenn man halt GENAU DIE Form haben will muss man halt in den sauren Apfel beißen.
Für Mr.Seven gabs im übrigen einen kleinen . . . Denkanstoß
Die aktuellen, nunja. Die Bronze sind Spielzeug, die Platinum Pro sind akzeptabel aber imho etwas zu teuer. Die NJs kann man sogar als richtige Instrumente ansehen
Insgesamt sind mir die aktuellen nicht-Customs aber alle um 100€ zu teuer, man bekommt ähnliche oder bessere Qualität einfach schon ein Stück billiger (jackson z.B.) . Wenn man halt GENAU DIE Form haben will muss man halt in den sauren Apfel beißen.
Für Mr.Seven gabs im übrigen einen kleinen . . . Denkanstoß