monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.466
Ich würd enicht sagen das "beste", sondern eher das einzig taugliche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heisst das "gut" oder "besser als die ganz verschissenen"?Gothic schrieb:ich empfehle ne USAnee ehrlich ,wenn schon dann ne NJ.is das beste in der günstigen bc rich reihe.
DarKNeTAngeL schrieb:mhh...mit der KKV...hat jemand mal im sitzen mit der gespielt ? ...ich würd meinen geht schon ; )
DarKNeTAngeL schrieb:genauso hab ich mir das auch gedacht... : ) ist halt für die die nix zwischen de beine haben *ggg* ; )
Noodels schrieb:howdy, ich hatte mal ne BC Rich Ironbird und die war unheimlich Kopflastig da hab ich schier ein Keurz wie der Glöckner von Notredamm bekommen. Habs sie dann verkauft..... =)
Yo, und zu genau der hab ich nen Link gepostet.-synx- schrieb:Danke für die LInks. Sieht schon Hammergeil aus. Aber ich meine jetzt speziell die von der Guitarausgabe. (Die hat das rote Tribal und "weiß gerad net genau" ne fette Maserung)
IeeK schrieb:ich versteh diese threats schon lange nich mehrkauft ihr euch hier gitarren unter der bedingung das die foren user sie gut finden müssen ? oder anders wenn hier zu gitarre xy 10 leute geil sagen wird sie irgendwo bestellt ? *muha*^^ ............ oder der amp thread klingt der amp auch geil ich will das und das spielen klingt der dafür geil und das da klingt das auch so geil? so geil wie die geilen sachen die die geilen leute so geil machen !!!
...... ich glaub .manche leute missbrauchen foren als ihren gesunden menschen verstand
ja![]()