scottph
Registrierter Benutzer
Wann bitte ist den eine CS Gitarre nicht das Maß der Dinge? Da bin ich jetzt gespannt...Nicht immer. Aber bei regulären Gitarren meistens doch schon.
Hübsche Gitarre übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann bitte ist den eine CS Gitarre nicht das Maß der Dinge? Da bin ich jetzt gespannt...Nicht immer. Aber bei regulären Gitarren meistens doch schon.
Hübsche Gitarre übrigens.
Bei eben nicht regulären Gitarren wie Status, Teuffel & Co.Wann bitte ist den eine CS Gitarre nicht das Maß der Dinge? Da bin ich jetzt gespannt...
Du hast es scheinbar nicht ganz verstanden.Wer hat den hier was von Strats geschrieben? Abgesehen davon ist eine CS, also eine komplett von Hand gefertigte Gitarre, immer das Maß der Dinge. Es geht nämlich nicht besser.
ja die sieht richtig lecker aus, und spielt sich bestimmt auch so!
herzlichen Glückwunsch zu dieser Gitarre!
was mich noch interessieren würde wie hoch der Preis für diese Gitarre war, und ob es Probleme mit Zoll, Versand etc gegeben hat, bzw da du nochmal extra zahlen musstest
schöne grüsse
exo
Abgesehen davon ist eine CS, also eine komplett von Hand gefertigte Gitarre, immer das Maß der Dinge. Es geht nämlich nicht besser.
Oben schon geschrieben. Per Defintion auch keine "Custom Shop" Geräte.Was ich nicht verstehe ist wie man irgendeine Gitarre die nicht handgemacht ist höher einstufen kann als eine CS - egal welcher Marke.
Vielleicht zeigst Du mir mal welche Gitarre Du im Speziellen höher einstufen würdest?
Bei eben nicht regulären Gitarren wie Status, Teuffel & Co.
So gehts mir, seitdem ich mich mit solchen "High-Tech" Dingern beschäftige.Alles andere, sei sie noch so gut, fühlt sich dann irgendwie nicht richtig an.
leck mich fett? oder wie?
Bei eben nicht regulären Gitarren wie Status, Teuffel & Co.
Nö bisher nur in zwei Threads (diesen eingeschlossen).du teuffel-nerd ^^ in fast jedem thread antwortest du irgendwas von den gitarren
Eine hochgeschätzte Meinung von einem Produkt aufgrund bisherigerhast denn eine oder wie kommts, dass du so fanat auf die teile bist?
In dem Teil fehlt B.C. Rich standesgemäß ein Kahler.edit: bilder nochma angeguckt, kein tremolo^^ (aber chuck hatte doch eine mit tremolo :O )
Bilder ? Ähm ahja. Die sagen auch sehr viel aus. Was bringen dir Bilder ?@UncleReaper: Mit "zeigen" meinte ich Bilder und nicht wieder nur Namen.
Jep, ich z.B. wie man unschwer erkennt.Per meinem Verständnis kann es nichts besseres geben als CS, oder sieht das wer anders?
Für meine Definition nicht.ohne jetzt euren offtopic anheizen zu wollen, aber z.b. grad ne teuffel ist doch eigentlich eine custom-shop gitarre, wenn der ullrich teuffel jedes exemplar selbst baut.
ohne jetzt euren offtopic anheizen zu wollen, aber z.b. grad ne teuffel ist doch eigentlich eine custom-shop gitarre, wenn der ullrich teuffel jedes exemplar selbst baut.
edit: bilder nochma angeguckt, kein tremolo^^ (aber chuck hatte doch eine mit tremolo :O )
kein ProblemÜber den Preis will ich lieber kein Wort verlieren. Nur eins dazu: er bewegt sich im üblichen Rahmen für Custom Shop Gitarren.....
perfektProbleme mit dem Zoll gabs nicht, halt die Zollgebühren...aber sonst nichts
Herzlichen Glückwunsch.
Was sind das für zwei Schrauben am Steg?