Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 11.277
Ich habe mit der neuen Firmware jetzt auch mal meinen echten PRS Archon virtuell nachgebaut und über Endstufe mit Box gespielt. Einstellungen des echten Amps übernommen, die etwas im AxeFX angepasst, dann am Bias gedreht und fertig. Im direkten AB Vergleich gibt es einfach keinen Unteschied, auch wenn ich blind zwischen den beiden wechsel ist kein Unterschied hör- oder spürbar.
Cliff ist ja konstant dran das Modelling zu verfeinern. Aber für mich ist das spätestens jetzt an einem Punkt, an dem ich ein "genaueres" Modelling schon nicht mehr heraushören könnte. Es klingt einfach identisch.
Wer braucht denn da noch Profiling/Capturing?
Im AxeFX sind alle Amps, die ich jemals hatte und auch die meisten, die ich mal kaufen wollte. Ich hoffe nur noch auf ein paar spezielle Klassiker in Zukunft ...
Cliff ist ja konstant dran das Modelling zu verfeinern. Aber für mich ist das spätestens jetzt an einem Punkt, an dem ich ein "genaueres" Modelling schon nicht mehr heraushören könnte. Es klingt einfach identisch.
Wer braucht denn da noch Profiling/Capturing?
Im AxeFX sind alle Amps, die ich jemals hatte und auch die meisten, die ich mal kaufen wollte. Ich hoffe nur noch auf ein paar spezielle Klassiker in Zukunft ...