S
Spell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 983
Hallo!
Stimmen eigentlich diese Gerüchte, das bald eine Avril Lavigne Signature Telecaster raus kommt?
Also ich würde soetwas begrüssen
Und hoffentlich handelt es sich bei diesem Instrument nicht um eine billige Anfängergitarre... Hoffentlich wird diese Telecaster auch gehobenen Ansprüchen gerecht, was den sound, handling usw. Betreffen.
Und wer bringt sie überhaupt auf dem Markt? Fender oder Squier?
Vom preislichen her sollte die Gitarre aber auch im bezahlbaren normalen Bereich liegen.
Vielleicht denkt Fender ja auch an all die jüngeren Lavigne fans, die so eine Gitarre haben wollen...
Denn welcher Teenager kann sich schon eine 3000 Euro Gitarre leisten???
Der Preis sollte sich also am besten im 400 - ca. 600 Eurobereich bewegen.
Ausserdem würde ich es befürworten, wenn die Gitarre mit guten Markentonabnehmern bestückt wäre.
Sowas ist ja auch im bezahlbaren Rahmen möglich (siehe Lite Ash Tele oder die Yamaha Pacifica 512/612 )
EDIT: Lennynero
Stimmen eigentlich diese Gerüchte, das bald eine Avril Lavigne Signature Telecaster raus kommt?
Also ich würde soetwas begrüssen
Und hoffentlich handelt es sich bei diesem Instrument nicht um eine billige Anfängergitarre... Hoffentlich wird diese Telecaster auch gehobenen Ansprüchen gerecht, was den sound, handling usw. Betreffen.
Und wer bringt sie überhaupt auf dem Markt? Fender oder Squier?
Vom preislichen her sollte die Gitarre aber auch im bezahlbaren normalen Bereich liegen.
Vielleicht denkt Fender ja auch an all die jüngeren Lavigne fans, die so eine Gitarre haben wollen...
Denn welcher Teenager kann sich schon eine 3000 Euro Gitarre leisten???
Der Preis sollte sich also am besten im 400 - ca. 600 Eurobereich bewegen.
Ausserdem würde ich es befürworten, wenn die Gitarre mit guten Markentonabnehmern bestückt wäre.
Sowas ist ja auch im bezahlbaren Rahmen möglich (siehe Lite Ash Tele oder die Yamaha Pacifica 512/612 )
EDIT: Lennynero
Ich kann persoenlich auch nichts mit Metal anfangen, zumal ein Grossteil der Kuenstler imho sowieso nur rumposen, und viele, die mir erzaehlen wollen "Metal ist eine Lebenseinstellung" auf die Rueckfrage "Welche" keine Antwort wissen.
ABER deswegen werde ich nicht hingehen und in einem Thread ueber Kirk Muppet nicht nachfragen wieso der Dilettant den eine Signature hat, und vor allem wer die denn braucht.
Und wer jetzt wirklich der besserer Musiker/die bessere Musikerin ist, woran will man denn sowas festmachen?
Von da aus:
Das Thema hier lautet nicht: Ich hoere Metal und bin viel zu trve um Avril gut zu finden, sondern das Thema ist Avrils Signature Gitarre.
Wenn jemand das Thema Signature allgemein diskutieren will, mag dazu einen Thread aufmachen. Wer allerdings rumjammern will, wieso jemand (vermeintlich spieltechnisch nicht so gutes) eine Signature bekommt... mag bitte woanders rumjammern.
Diesen Beitrag musste ich bis jetzt 3mal in diesem Thread posten.
Weitere Beitraege wie "Avril kann nicht spielen" "Wieso bekommt die denn eine Signature" werden kommentarlos geloescht, der User wg. Spam verwarnt.
Es muss nicht jeder in jedem Thread mitteilen, welche Musiker er schaetzt und welche nicht, denn sonst wuerden alle Threads frueher oder spaeter aus dem Ruder laufen.
- Eigenschaft