guerkelchen
Registrierter Benutzer
Also ich finde die Größe der Avatarbilder auch total gut, größer wär wahrscheinlich sogar richtig nervig, wegen der langen Posts und so.Was ich aber unterstützen würde und gut fände, wäre, dass man des kleine Avatarbild im Profil irgendwo größer sehen kann (nicht wie derzeit nur kleiner), dann kann man ja dort das Bild sehen (und besser erkennen). Das würde das ganze Problem doch lösen, oder?
Nur schließe ich mich doch auch in dieser Hinsicht tonstudio an:
...das wär bestimmt auch voll umständlich, das irgendwie ins Profil reinzubauen.
Wens also stört, dass er Avatarbilder mancher Leute nicht erkennen kann, sollte also eher so nach dem Motto des Kategorischen Imperativs (hier, für alle lernwollenden Nichtwisser ) handeln und sein Bild groß nochmal ins Fotoalbum stellen, damit mans besser erkennen kann, siehe Ulis Zitat. Würds jeder so machen, wär des Problem mit dem Nichterkennen also weg, ansonsten eben fragen; fördert also sogar die Kommunikation hier im Forum...
Nur so ein Vorschlag, zuerst fand ich die Idee ja sehr gut. (also ehrlich, hätte ich vielleicht am Anfang sagen sollen, damits glaubwürdiger kommt...)
Nur schließe ich mich doch auch in dieser Hinsicht tonstudio an:
tonstudio2 schrieb:never touch a running system
...das wär bestimmt auch voll umständlich, das irgendwie ins Profil reinzubauen.
Wens also stört, dass er Avatarbilder mancher Leute nicht erkennen kann, sollte also eher so nach dem Motto des Kategorischen Imperativs (hier, für alle lernwollenden Nichtwisser ) handeln und sein Bild groß nochmal ins Fotoalbum stellen, damit mans besser erkennen kann, siehe Ulis Zitat. Würds jeder so machen, wär des Problem mit dem Nichterkennen also weg, ansonsten eben fragen; fördert also sogar die Kommunikation hier im Forum...
Dafür gibt es mE die tolle Möglichkeit der Alben im Profil, wo man notfalls sogar den eigenen Bravo-Starschnitt veröffentlichen kann, wer's denn braucht. Leider machen davon nicht viele Gebrauch.
Nur so ein Vorschlag, zuerst fand ich die Idee ja sehr gut. (also ehrlich, hätte ich vielleicht am Anfang sagen sollen, damits glaubwürdiger kommt...)