Jiko
Ex-Mod
Wiedereinmal habe ich meinen Avatar geändert. Wiedereinmal musste ich mich ärgern, wie wenig nach der Bearbeitung noch zu sehen war (einige Bilder, die ich als Avatar geplant habe, waren einfach nimmer verwendbar, weshalb letztendlich immer nur mein Gesicht draufgedrückt wurde), denn...
Um es mal direkt zu fragen: Wäre es nicht möglich, die "Benutzerbildgröße" auf 120x120 oder gar 150 anzuheben? Die Dateigröße wäre ja immernoch auf die vorhandene Größe (48,8kb) beschränkt und somit wäre ein Schutz vor Überfüllung gegeben; Platz ist definitiv genug da (siehe Anhang) und es gäbe sicherlich einige glückliche Nutzer mit besser erkennbaren Avataren
Joa.... ist eigentlich schon klar, worauf ich hinaus will.Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 48,8 KB.
Um es mal direkt zu fragen: Wäre es nicht möglich, die "Benutzerbildgröße" auf 120x120 oder gar 150 anzuheben? Die Dateigröße wäre ja immernoch auf die vorhandene Größe (48,8kb) beschränkt und somit wäre ein Schutz vor Überfüllung gegeben; Platz ist definitiv genug da (siehe Anhang) und es gäbe sicherlich einige glückliche Nutzer mit besser erkennbaren Avataren
- Eigenschaft