Auswahlhilfe Marshall Fender Mesa

hm.. ich würde mir erstmal andre mesas anschaun..
mti dem single rectifier hast du ja gerade den ausgewählt, der jetzt für dein neues Vorhaben wahrscheinlich am wenigsten passt. vll mal die mark Serie (die hier ja schon öfter genannt wurde und die du auch schon selbst vorgeschlagen hast :D ) oder auch mal nen Lonestar testen.
Wenn du da am Crunch gefallen findest würdest du wohl um die 2Amplösung drumrumkommen. Das wäre meiner Meinung nach die beste und einfachste Lösung deinen Ansprüchen gerecht zu werden :D
 
Ich hatte dir ja den Marshall JVM 205 an`s Herz gelegt. Wenn dir der Sound aber nicht zusagt, bzw. alles zu "marshallmäßig" klingt, probier mal den Triamp von Hughes&Kettner.

Auch der alte MK1 ist auch brauchbar, es muss nicht der blau beleuchtete sein. Sechs Sounds und der 3 Kanal im Channel B sollte auch deine Mesa Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Die Clean und Crunch Sounds des ersten Kanals gehen sehr in Richtung Vox / Fender, der 2. Kanal ist dann Marshall in 2 Varianten und der 3. ist dann das moderne Brett.

Alles mit einem Floorboard aus bedienbar.....

H&K haben auch Soundfiles auf deren Homepage. Zur Kenntnis: Der alte Triamp ( bei bay um 900 Euro, neu 2500 Euro ) klingt nicht sonderlich anders, nur die Optik ist eine andere.
 
hm.. ich würde mir erstmal andre mesas anschaun..
mti dem single rectifier hast du ja gerade den ausgewählt, der jetzt für dein neues Vorhaben wahrscheinlich am wenigsten passt. vll mal die mark Serie (die hier ja schon öfter genannt wurde und die du auch schon selbst vorgeschlagen hast :D ) oder auch mal nen Lonestar testen.
Wenn du da am Crunch gefallen findest würdest du wohl um die 2Amplösung drumrumkommen. Das wäre meiner Meinung nach die beste und einfachste Lösung deinen Ansprüchen gerecht zu werden :D

Das mit dem Lonestar muss ich mir wirklich nochmal überlegen. Momentan überlege ich zwischen Lonestar und Mark V. Der Lonestar ist halt der sahnige weiche....Weiß nicht, wenn man mal härter klingen will, wird der Mark wohl die bessere Wahl sein. Echt eine sehr schwere Entscheidung. Hat schon jemand Erfahrung mit nem Stilleto gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben