B
BJLB
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.12
- Kekse
- 68
Hallo, ich spiele in meiner Band hauptsächlich Stücke von Beatles, CCR, Bryan Adams, Bon Jovi, Queen usw.... Momentan spiele ich einen Mesa Single Recti über eine 2x12 Box. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, dass es für diese Richtung nicht das Non Plus Ultra sein wird. Ich hätte bei meinen Händler die Möglichkeit, dass er mir dem Single Recti für gutes Geld, bei einem Neukauf eintauscht. Nun sind mir eigentlich alle Wege offen. Ich dachte an zwei Kombinationen: Zum einen würde mich der neue Mesa Mark V reizen, da er den Mark IIC+ Mode besitzt und der bei weiten nicht so komprimiert wie der Recti ist, dass wiederum ein Vorteil für die Rock´n Roll Sounds wäre. Der Clean des Mesas würde mich wahrscheinlich auch zufrieden stellen.
Die zweite Möglichkeit, wäre ein Marshall für den Zerrsound und ein Fender bzw. Roland Jazz Chours für Clean. Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke
Die zweite Möglichkeit, wäre ein Marshall für den Zerrsound und ein Fender bzw. Roland Jazz Chours für Clean. Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke
- Eigenschaft