Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

• 1. Ahorn Muschel

Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab schon Kritik: Mir sehen die Schilder zu wenig ramponiert aus und sie sind sooooooooooo herrlich gleichmäßig ausgerichtet :ugly:. Da brach ja dermaßen was von Ordnungsliebe durch ...

Ansonsten: geil gemacht :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würde sagen, da hast Du ein Bulletproof Design realisiert. Da wirst Du jede Menge geile Licks und Soli mit abschießen können. :rock:

Mir gefällt die LP mal richtig (auch wenn ich selber eher die Geschosse als die Hülsen genommen hätte)

Ich würde mir noch was für die Pickuprahmen einfallen lassen. Die sehen noch zu jungfräulich aus.
Ansonsten schöner antiker Fund. Little Big Horn? Haben die damals also schon E-Gitarren gespielt.

Lieber Austin, ich glaube du hast mich angesteckt...........glaube, daß meine alte flying V herhalten muss für ein Western/ Hillbilly Projekt

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So NR.2 lebt. ICh hab sie heute fertiggestellt sowas wie Aufkleber und Schild hab ich weggelassen das hätte das Gesamtbild zerstört! Aber entscheidet selbst

Stoner Explorer

DSC_0301.jpg

DSC_0302.jpg

DSC_0303.jpg

Die Explorer Vierlinge

DSC_0304.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hi Marcel, sieht gut aus! Nur der offene Kanal stört etwas. Du hast nicht zufällig einen Metallschlauch wie man ihn für die TüröffnerVerbindung von wand zur Tür verwendet?
Den anrosten und in den Kanal stecken... Voila!

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Die Explorere gefällt mir besser als die LP und auch der Kabelkanal sieht gut aus, allerdings wirkt das Metallgeflecht schon fast zu neu :D
Ansonsten haste die Explorer gut gemacht :)

• Gefällt mir
Ui, sexy...verdammt sehen die Geil aus (ich kann dich immer noch nicht bewerten

• Gefällt mir
Wow, die Einschussloch-Inlays sind ja der Wahnsinn! Respekt, gute Arbeit!

• Gefällt mir
Die Explo würd ich eher in die steampunk Ecke stecken , aber sieht echt geil aus Hut ab:rock:

• Gefällt mir
Die Explorer gefällt mir sehr gut. Sehr homogen gelöst alles. Bei der Les Paul Special stört mich persönlich nur das JD Schild. Das über dem STP an der Stelle vom JD Schild hätte absolut gereicht und hätte vom Gesamtbild her homogen ausgehsehen. So wirkt es irgendwie zu viel und überladen.

Trotzdem toll wie viel Bastellust du hast und was du alles so umsetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nich schlecht - find die Teile auch sehr geil!

Son Stoner- Desert- Look würd mich ja auch noch reizen^^

bei der LP seh ichs genauso wie einige andere hier: das Jackyschild sieht zu unramponiert aus! :)
und die Hülsen etwas einkürzen, aber das wolltest du ja eh machen/hastes schon gemacht.

Und bei der Explorer dieses.. öööh.. offene? Kabelkanal hab ich gelesen?
versteh ich nicht so richtig! nicht, dass ichs nicht kuhl finde - aber wozu dients - wo führen die Kabel hin? xD

• Gefällt mir
Nich schlecht - find die Teile auch sehr geil!

Son Stoner- Desert- Look würd mich ja auch noch reizen^^

bei der LP seh ichs genauso wie einige andere hier: das Jackyschild sieht zu unramponiert aus! :)
und die Hülsen etwas einkürzen, aber das wolltest du ja eh machen/hastes schon gemacht.

Und bei der Explorer dieses.. öööh.. offene? Kabelkanal hab ich gelesen?
versteh ich nicht so richtig! nicht, dass ichs nicht kuhl finde - aber wozu dients - wo führen die Kabel hin? xD

Irgendwas musste ich mir ja mit der Fräsung der Kanäle ausdenken, weil ich nicht wieder ein Schlagbrett drüber Klatschen wollte! Daher wurde eine Bürolampe ihres Schwenkarms beraubt dieser berostet und quasi als Ausfüllung der Kabelfräsung genutzt damit mann die Kabel der Humbucker nicht sieht ;)

aaaachso, verstehe...war alson schlagbrett vorher drüber.
ja, ich glaube, hab irgendwo zwischen den posts schon was von ner lampe gelesen...^^
gut gelöst! ich finds kuhl.

besonders auch die tonabnehmer der explorer. ist nichtmal der rost den ich meine (jaja, der sieht auch geil aus^^), sondern überhaupt - die sehn geil aus!
Sehn die so aus oder sind das Kappen?

• Gefällt mir