Bassassasin187
Registrierter Benutzer
meine LP bräuchte noch ein Furnier auf der Frontseite...nur will ich das irgendwie nie machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Wahnsinniger
Bei mir steht wohl auch wieder ein Bauthread an (ich bekomme von meinem Vater etwas geschickt, aber genaue Specs rückt der Sack nicht raus), wird dann aber extrem Klassisch und mein Amber CR kommt da rein.
Meine LP wird wieder abgeschliffen und deckend Lackiert, da ich hier noch eine heftigere Umbauaktion vor habe (dabei sind deine Progressionfotos sehr hilfreich), mehr sage ich aber noch nicht dazu, muss erstmal schauen wo ich die TOM dafür herbekomme...
EDIT
HIER wäre eine HB L500 im Boardflohmarkt, eventuell wäre das ja was für dich
Oh mann ich hab alles durchwühlt ich hab nix mehr hier was umgebastelt werden kann dabei hab ich noch furnier hier was verarbeitet werden muss!!!
@Crazy: Sind PRS Humbucker mit Kappen
Im Übrigen gefällt mir die Neuerung "ohne Bridge und Steg" gigantisch gut. Optisch wirklich 1 a. Wie Du das mit der Technik löst, na, da lass ich mich mal überraschen.
Mensch, die Saiten werden doch direkt nach dem Hals-PU auf eine Mikrobridge und Mikrosteg angebracht. Die kann man mit dem bloßen Auge nicht erkennen, deshalb denkt man, dass da nichts wäre.