Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf den Look bei trockenem Lack gespannt Bisher ist es mir persönlich "zu viel". Wenn man sich z.b. so Autowracks anschaut, die Jahrzehnte in der Wüste lagen, oder auch sonst wo, das sind das zwar blühende Rostlandschaften, aber die Patina sieht halt doch unterschiedlich aus. Bei dem bisherigen Ergebnis sieht das mir persönlich zu gleich aus, so als wären die Gitarren einfach in einen Bottich Rost gefallen.
Nicht falsch verstehen, ich sag nicht das es scheisse aussieht oder ähnliches, bisher wäre mir persönlich das Ergebnis aber zu eintönig, aber wer weiß was du da noch alles rausholst Das Blöde an dem Thread ist, das ich mir auch nochmal so eine Axt bauen will, aber eigentlich... :/
Alter Verwalter ...
Weiß noch nicht so genau, ob ich das gut oder eher abstoßend finden soll ... - aber in jedem Fall mal wieder ein interessantes Projekt!!
Gutes Gelingen, AP!
cu
Für mich sieht das auch ein bisschen zu viel nach Rost aus (Bei deiner grünen "Rostgitarre" ist es beispielsweise sehr geil geworden). Bedeutet, dass der Rost nicht gleichmäßig verteilt sein sollte.
Dabei fällt mir ein, dass ich für meine "Dragon Lilly" einen Gurt mit Rattle Snake Skin Einlagen aus den USA hab kommen lassen. Einfach so darf nicht mal mit Klapperschlangenhaut gehandelt werden. Die Sendung war für den US und den deutschen Zoll wahrheitsgemäß deklariert worden und wurde dank einer Bescheinigung von "wem und was weiß ich?" problemlos zugestellt.
PS: Danke Austin für den Link hierher. Du Schlingel wolltest doch hier nicht Rabatz machen, ohne dass ich es mitkriege
sieht wirklich "urig" aus! Ist das wirklich die Modulor-Eisen-Farbe und anschließend die Oxidationsfarbe drüber? Sieht bei mir anders aus aber das kann auch am Foto-Blitz liegen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Hmmm.....überzeugt mich leider nicht so richtig. - was ist das für ein Mittel?! Ist das Lack mit Eisenspänen drin?!
Also auf dem Korpus ist der Eindruck ziemlich gut für eine Basisstimmung a' la Steampunk oder sowas. Also Klasse Grundierung für weitere Effekte oder Gestaltungsmöglichkeiten - da hattest Du ja noch ein bisschen was vor, daher bleibe ich noch gespannt auf die weitere Umsetzung.
Die Kopfplatten und Metallteile gefallen mir nicht, aber zumindest bei den Kopfplatten kannst Du noch mit schwarz und braun (aufgesprüht) Akzente setzen. Bei den Metallteilen wirken die "aufgemalten" Effekte selten wirklich gut. Hier lohnen sich die Effekte, die Burkisan gerne anwendet. Das sieht dann auch wirklich echt vergammelt aus.
AAAABER .....der Gesamteindruck zählt ja... also erstmal weiter machen!