Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

• 1. Ahorn Muschel

Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Sehr geil! Die sehen richtig abgefuckt aus! ( im positiven Sinne) ist das so ein rostoptik Lack oder wie hast du das gemacht?

Bin auf den Look bei trockenem Lack gespannt :) Bisher ist es mir persönlich "zu viel". Wenn man sich z.b. so Autowracks anschaut, die Jahrzehnte in der Wüste lagen, oder auch sonst wo, das sind das zwar blühende Rostlandschaften, aber die Patina sieht halt doch unterschiedlich aus. Bei dem bisherigen Ergebnis sieht das mir persönlich zu gleich aus, so als wären die Gitarren einfach in einen Bottich Rost gefallen.
Nicht falsch verstehen, ich sag nicht das es scheisse aussieht oder ähnliches, bisher wäre mir persönlich das Ergebnis aber zu eintönig, aber wer weiß was du da noch alles rausholst :) Das Blöde an dem Thread ist, das ich mir auch nochmal so eine Axt bauen will, aber eigentlich... :/

Haste da einfach rüber lackiert ????

Alter Verwalter ... :eek:
Weiß noch nicht so genau, ob ich das gut oder eher abstoßend finden soll ... ;) - aber in jedem Fall mal wieder ein interessantes Projekt!!
Gutes Gelingen, AP!
cu

Für mich sieht das auch ein bisschen zu viel nach Rost aus (Bei deiner grünen "Rostgitarre" ist es beispielsweise sehr geil geworden). ;) Bedeutet, dass der Rost nicht gleichmäßig verteilt sein sollte.

Wirkt fast so, als wäre er da einfach drüber gegangen.
Aufruf: Wer noch was zu basteln hat, kann sich ja mal bei mir melden... :evil:

Man muss es sich ja zusammengebaut vorstellen; das wird bestimmt hochgradig urig:great: Ich finds gut

Vielen dank für eure Kommentare!

Ja es trocknet durch aber es ist nicht überall gleich mann siehts nur jetzt mit Blitz nicht!

Aktuell warte ich noch auf alte Blechschilder bzw. 70er Jahre Hotrod Aufkleber von Mopar und so :)

Lg

Marcel

Krasser Effekt!
Ich Finde die Idee immer noch geil und bin gespannt wie es weiter geht.
Für Desertrock wären Sand und Staub auch interessant ;)

Da gehört noch eine tote Kuh dran getackert. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Fleisch aber bitte vorher essen.
Riecht sonst relativ schnell sehr unangenehm.

Dabei fällt mir ein, dass ich für meine "Dragon Lilly" einen Gurt mit Rattle Snake Skin Einlagen aus den USA hab kommen lassen. Einfach so darf nicht mal mit Klapperschlangenhaut gehandelt werden. Die Sendung war für den US und den deutschen Zoll wahrheitsgemäß deklariert worden und wurde dank einer Bescheinigung von "wem und was weiß ich?" problemlos zugestellt.

PS: Danke Austin für den Link hierher. Du Schlingel wolltest doch hier nicht Rabatz machen, ohne dass ich es mitkriege :rock: :great:

Hehe deswegn hast ja auch ne PN bekommen mein guter

- - - Aktualisiert - - -

Morgen werd ich erstmal Testen ob das mit den Hülsen so klappt wie ich will

Ich sag nur: "Krass Fett."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Marcel,

sieht wirklich "urig" aus! Ist das wirklich die Modulor-Eisen-Farbe und anschließend die Oxidationsfarbe drüber? Sieht bei mir anders aus aber das kann auch am Foto-Blitz liegen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht... :)

Viele Grüße

Matze

Hmmm.....überzeugt mich leider nicht so richtig. :( - was ist das für ein Mittel?! Ist das Lack mit Eisenspänen drin?!

Also auf dem Korpus ist der Eindruck ziemlich gut für eine Basisstimmung a' la Steampunk oder sowas. Also Klasse Grundierung für weitere Effekte oder Gestaltungsmöglichkeiten - da hattest Du ja noch ein bisschen was vor, daher bleibe ich noch gespannt auf die weitere Umsetzung.

Die Kopfplatten und Metallteile gefallen mir nicht, aber zumindest bei den Kopfplatten kannst Du noch mit schwarz und braun (aufgesprüht) Akzente setzen. Bei den Metallteilen wirken die "aufgemalten" Effekte selten wirklich gut. Hier lohnen sich die Effekte, die Burkisan gerne anwendet. Das sieht dann auch wirklich echt vergammelt aus.

AAAABER .....der Gesamteindruck zählt ja... also erstmal weiter machen! :great: :rock: