@Austin, ich wusste garnicht, das der AutoK Klarlack auch auf Nitrobasis ist...gut zu wissen, danke dir
Bei dem Top, muss die Rückseite schwarz werden
Wichtig du musst den 1 Schicht Klarlack kaufen der ist auf Nitro Basis! Der 2 Schicht Klarlack ist auf Acrylbasis!!!
AutoK Lack 1 Schichtlack
Produktvorteile:
leichte Verarbeitung, guter Verlauf
gute Haftung, sehr ergiebig
schnelle Trocknung
schwermetallfei: kein Blei, Kadmium, Chrom
Bindemittelbasis:
Nitrokombinationsharz
Sprühauftrag:
bei 2 Kreuzgängen: 50-60 μm
Trockenzeiten:
staubtrocken: nach ca. 10 - 15 Min.
grifffest: nach ca. 2 - 3 Stunden
durchgetrocknet: nach ca. 12 Stunden
Überlackierbar:
mit sich selbst: zu jedem Zeitpunkt
mit Klarlack zu jedem Zeitpunkt
Ich benutze nichts anderes!! Hier bei uns kostet die Dose Klarlack 5,99 Euro da wär ich blöd denn teuer wo anders zu kaufen
_________________________________________________NACHTRAG!!!_________________WICHTIG!!!!__________NACHTRAG!!!___________________________________________________________
Damit auch mal das Geläster aufhört das meine Gitarren nicht klingen können, werde ich im neuen Jahr bzw. Anfang nächsten Jahres ( also frühestens in 2 Wochen) eine meiner selbstgebauten bzw. modifizierten Gitarren an einen User(aus meiner Freundesliste) hier im Board schicken. Der diese dann in einem Review auseinander nehmen kann und seine Meinung hier postet. Ich werde noch nicht verraten wer es ist, aber dieser User wird auf jedenfall völlig Neutral daran gehen und für euch ein Review inkl. Soundfiles schreiben. Weiteres dazu werde ich euch hier mitteilen wenn die Sache fest ist!!
!!!!!!!!!!!!!!!Ich möchte noch anmerken dass dies eine rein private Idee von mir ist und das Musiker Board bzw. die Micom nichts damit zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!