außergewöhnliche set-aufbauten (auch FOToS)

  • Ersteller fake-reborn
  • Erstellt am
Achso.:great:

Bei dem Hammerfall-Drumkit sind die 6 BD´s einfach nur rumgeprolle. Höher, schneller & weiter... Soll einfach gut aussehen; der Nutzen geht gegen Null.
Heißt ja nicht umsonst POSER-METAL!!!
 
:p prost!

[ich stelle einfach mal in frage, dass man hierauf spielen könnte... okay, spielen schon... aber der sound... naja :p :D :D
 

Anhänge

  • eric langley pics 225 copy.jpg
    eric langley pics 225 copy.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 385
WIE KRANK :D :screwy: :D
 
das is mal ein poserdrumset :p
 
Ich glaub bei den Fässern haben die meisten was anderen zu tun als dadrauf rumzukloppen :D

Hier noch ein schönes kompaktes Drumkit
gig1.jpg
 
Beide Sets find ich mal wieder ne super Sache ^^ man hat auch echt nix anderes zu tun, als Hardware an sein Bierfass zu schrauben :D
 
Der Emsländer schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Force 2005- Serie mit Birkenkesseln und die Force- 3005 Serie mit Ahornkesseln ausgestattet.
hier[/URL]

hab vor ein paar wochen bei sonor praktikum gemacht.

die 1005er ist beklebter birkenkessel
die 2005er ist behandelter birkenkessel
die 3005er ist lackierter birkenkessel.
 
Thorben schrieb:
die 1005er ist beklebter birkenkessel
die 2005er ist behandelter birkenkessel
die 3005er ist lackierter birkenkessel.

Bitte?
1005er ist Linde, außerdem nennt man es eher foliert, als beklebt. 2005er ist Birke und ist gewachst und 3005 ist Ahorn und ist lackiert.

Warst du eigentlich in Taiwan zum Praktikum machen, oder woher hast du die genauen Infos? :rolleyes:
 
GigPig rult!

:D
 
Das Schwein eben. www.gigpig.org

Das Prinzip is ja ähnlich dem Cajon (Kiste). Man kann übrigens die Pedale hochklappen und es hat zwei Rollen dran.
 
FiShErMaNsFrIeNd schrieb:
:p prost!

[ich stelle einfach mal in frage, dass man hierauf spielen könnte... okay, spielen schon... aber der sound... naja :p :D :D

St. Anger around my neck :D

Das hier ist auch nett:
 

Anhänge

  • Flo2.jpg
    Flo2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 321
  • DCP_0816.jpg
    DCP_0816.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 263
Lord Worm schrieb:
St. Anger around my neck :D

Das hier ist auch nett:
Diese Overhead-Becken-Rack Konstruktion sieht sehr stark nach Eigenbau und ich-fall-mitten-aufm-Konzert-dem-Idioten-hinterm-Set-aufm-Kopf aus.
 
Na dann viel spaß bem Transport :D
Aber da wäre ich gerne dabei wenn das Ding diesen Typen auf die Birne knallt :great:
 
macprinz schrieb:
Bitte?
Warst du eigentlich in Taiwan zum Praktikum machen, oder woher hast du die genauen Infos? :rolleyes:
in bad berleburg.
was weiß ich denn, wenn die mir das sagen ?! hab mich nicht näher damit beschäftigt.
da in der ganzen firma aber keine sau schlagzeug spielt (in der produktion jedenfalls), kann ich mir vorstellen, dass man sich da leicht "vertun" kann.
 
Thorben schrieb:
in bad berleburg.
was weiß ich denn, wenn die mir das sagen ?! hab mich nicht näher damit beschäftigt.
da in der ganzen firma aber keine sau schlagzeug spielt (in der produktion jedenfalls), kann ich mir vorstellen, dass man sich da leicht "vertun" kann.

Man weiß jawohl, was man produziert, oder?
 
ja. das stimmt.
problem ist, dass die force serien in taiwan produziert werden. im kooperationswerk.
hier werden nur die teueren sachen gebaut. designer, delite, artist snares, und die ganzen orff sachen.
die neuen forces waren da noch ganz frisch und in der ganzen firma gabs nur ein, zwei sets, wo auch die T.A.R.s noch falschrum montiert waren. (wer durfte sie umdrehen ? genau. der praktikant -> ich :rolleyes: )

von daher kann man verstehen, dass der eine jetzt nicht wusste, dass die hölzer sich noch unterscheiden denke ich.
 
Thorben schrieb:
problem ist, dass die force serien in taiwan produziert werden. im kooperationswerk.
Tianjin liegt in China...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben