Sorry Nully,
so geht das nicht. Wer Auftragsarbeit vergibt sollte auch finanziell was bieten, ich weiß nicht ob du dir das so recht vorstellen kannst, was für eine Arbeit eigentlich dahinter steckt.
Auch wenn die Boygroupmusik eher simpel ist, brauch man RICHTIG Erfahrung und Routine in dem jeweiligen Sektor. Und wenn man alles mit Synthesizern macht braucht man auch passende mit denen man vertraut ist und die man entsprechend einstellen kann. Hier gibts eher wenige die in dieses Musiksektor unterwegs sind. Pop vielleicht schon, aber keine Boybandmusik.
Ich glaube du erwartest von allem das du dir hier wünschst, erst Mischpult, dann Software, ein Hexenwerk. So funktioniert das nicht, die Geräte sind Arbeitswerkzeuge, was damit passiert kommt vom Menschen selbst und die Arbeit kann einem kein Programm adäquat abnehmen. Und dazu braucht man eins:
Viele Jahre Erfahrung. Du bist ja jung, du kannst diese Erfahrungen gerne machen, dann aber schraubst du am Besten deine Ansprüche zurück und beginnst ernsthaft zu lernen.
Fast jede deiner Fragen wäre obsolet gewesen wenn du vorher dich ein bisschen hier im Forum, in betreffenden Bereichen, umgeschaut hättest.
Du musst:
1. Den Weg verstehen den der Ton von seiner erzeugung bis auf die CD oder MP3 geht.
2. Wissen wie man komponiert (Da wirst du warscheinlich nichts brauchbares innerhalb der nächsten 12 Monate machen. Egal wie du dich bemühst. Es ist am Anfang eben schwer).
3. Deine Bereitschaft was zu lernen auch zeigen indem du dich bewusst über diese Dinge informierst bevor du fragst. Dich mit den Begrifflichkeiten vertraut machen. Durch Forumsbeiträge wirst du weder Komponieren noch Klangerzeugung lernen, und die Begrifflichkeiten und das Know-How findest du auf tausenden Workshops hier und anderswo.
Also ich wills dir gar nicht ausreden
Aber les dir mal Artikel über PC-Recording durch, und wie man da Töne erzeugt, was für Programme es gibt und wie man diese bedient.
Mit 100-200 Euro wirst du da auch nicht im Geschäft sein, aber man kann ja sparen
Also versuch dir erstmal rudimentärstes Wissen aufzubauen, da kann man im Forum nicht helfen. Wir können Denkanstöße geben aber dir nicht alles beibringen.
Trotzdem liebe Grüße an dich,
Jan