bemymonkey
Registrierter Benutzer
Wie gesagt - die Lieder an sich sind OK. Typisch erster-Punk-Song Sachen halt, was ja auch nciht unbedingt schlecht sein muss. Da kann man schon erst mal mit arbeiten... aber vom Spielerischen her koenntet Ihr noch was Gas geben.
Drummer ist nicht gerade tight, und Du als Bassist sitzt auch nicht immer direkt auf ihm drauf, soweit ich aus den Aufnahmen beurteilen kann. Da waere also etwas Arbeit angesagt, denn mit der Rhythmusgruppe steht und faellt der gesamte Groove.
Der Gitarrist sollte sich mal Vibratotechniken anschauen, und der Saenger klingt halt sehr gequetscht, flach, und langweilig.
Das ist alles ausbaufaehig... besonders der Saenger muss mal ein Bisschen mehr Kraft nehmen - das klingt ja so, als wuerde er nur in unterschiedlichen Tonhoehen reden.
Kritik? Check! Konstruktiv? Weiss nicht, ich hoff Du kannst damit was anfangen
Oeh... das Schlimmste an den Aufnahmen ist eindeutig der Gesang. Wenn man den etwas dynamischer und ausdrucksvoller hinkriegen wuerde, wuerde das der ganzen Band einen komplett neuen Sound verleihen...
Drummer ist nicht gerade tight, und Du als Bassist sitzt auch nicht immer direkt auf ihm drauf, soweit ich aus den Aufnahmen beurteilen kann. Da waere also etwas Arbeit angesagt, denn mit der Rhythmusgruppe steht und faellt der gesamte Groove.
Der Gitarrist sollte sich mal Vibratotechniken anschauen, und der Saenger klingt halt sehr gequetscht, flach, und langweilig.
Das ist alles ausbaufaehig... besonders der Saenger muss mal ein Bisschen mehr Kraft nehmen - das klingt ja so, als wuerde er nur in unterschiedlichen Tonhoehen reden.
Kritik? Check! Konstruktiv? Weiss nicht, ich hoff Du kannst damit was anfangen
@ bemymonkey und pannenchrischi
war das jetzt nur auf den gesang bezogen oder allgemein auf die songs? aber wirklich gut ist das doch nicht oder? natürlich kanns sein dsa es viel schlechtere bands gibt aber is dsa wirklich grund genug das man selber auftritt nur weil man nicht ganz so beschissen is wie manche andere 15 jährige bands?
Oeh... das Schlimmste an den Aufnahmen ist eindeutig der Gesang. Wenn man den etwas dynamischer und ausdrucksvoller hinkriegen wuerde, wuerde das der ganzen Band einen komplett neuen Sound verleihen...